Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vertrauen meines Vaters zurückgewinnen! Warum, ist das Verhältnis so schlecht geworden.

SarahLizzie

Mitglied
Hallo zusammen.

Und, zwar meine ich diese Frage, ist eine der relevatesten und, kein Platz zum sich drüber lustig machen, an Frage. Da, da viel dran hängt!

Und, zwar fing alles vor knapp einen Jahr an. Erst, da ich mich nicht mehr mit seiner Frau verstand. Auf, Verschiedensten ebenden. Irgendwann, unterstellte sie, mir dann ich hätte ihren Schmuck geklaut.

Und, irgendwann War, es dann soweit. Das, ich nur noch mit ihr sprach wenn Vater, dabei war. Damit, sie nichts Falsches behaupten konnte.

Seitdem, ist die Situation zu, meinem Vater und mir auch extrem angespannt, Geworden. Er, arbeitet Einen 10std. Tag. Und, Damals sprach er dann normal mit mir. Und, Alles war schön.. Wir, haben uns gegenseitig vertraut und geliebt.

Mittlerweile, Ist das aber anders geworden :Er, hält nur noch konsequent zu seiner frau. Und, miss traut mir in JEGLICHER, Hinsicht. All, die liebe aus, all den Jahren ist zusammen gefallen.

Seine, Frau bekommt in jedem Streit Fall Recht. Auch, wenn Vater nicht dabei war. Oder, sie erzählte hinterrücks Sachen über mich. Und, tut als hätte sie, ja so wahnsinnig Angst vor mir...

Was, Ebenfalls zu Streit führt. Da, sie dieses Spielt und, mich unteranderen Mit Geld, dem angeblichen Diebstahls und dessen, alle versucht gezielt zu provozieren. Und, es nur noch Streitigkeiten gibt!

Und, Das Verhältnis zwischen mir und meinem Vater auf 0 gesungen ist. Aktuell, die einzige mit der ich mich perfekt verstehe ist meine Schwester.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter! 😔😢

Lg
Lizbeth
 

Anzeige(7)

cucaracha

Sehr aktives Mitglied
Wenn manche Männer eine neue Frau haben ist ihnen die Beziehung zu der neuen Frau leider wichtiger als die Beziehung zur Tochter.
Er möchte nicht seine neue Beziehung durch euren Streit gefährden.

An deiner Stelle würde ich den Kontakt zur neuen Frau komplett meiden und dich nur noch alleine mit dem Vater treffen.
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
In einem anderen faden schreibst du, du seist Kleptomanin.
Hast du den Schmuck seiner Frau denn gestohlen?
Falls ja, wird es schwer mit dem Vertrauen.
 

Yang

Aktives Mitglied
Hier schreibst du:
Genau, Im Sommer 2021 Mache, ich hier mein Abitur. Und, Kehre dann nach Fall river zurück. Hoffentlich, Noch Gesund I'm entferntesten Sinne und mit meiner familie!
Es ist jetzt an dir, abzuwägen, ob du deine häusliche Situation bis zum Sommer aushalten kannst oder ob es eine Alternative für dich gibt.
Falls du jedoch ein Zusammenleben mit deiner Stiefmutter nicht mehr ertragen kannst, musst du über einen Bruch mit deiner Familie nachdenken.
In diesem Fall wäre es sicher am besten, den Kontakt zu deinen Eltern völlig abzubrechen. Das gilt besonders dann, wenn deine Eltern offensichtlich kein Interesse daran haben, irgendetwas an ihrem Verhalten zu ändern.
Gehe raus und finde Menschen, die dich gut behandeln und mache diese Menschen zu deiner Familie. Deine Freunde sind die Familie, die du dir aussuchst. Es könnte zu Beginn schmerzhaft sein, aber langfristig wirst du ohne die toxische Stiefmutter vermutlich glücklicher und gesünder sein.
 

Yang

Aktives Mitglied
Hier schreibst du:

Es ist jetzt an dir, abzuwägen, ob du deine häusliche Situation bis zum Sommer aushalten kannst oder ob es eine Alternative für dich gibt.
Falls du jedoch ein Zusammenleben mit deiner Stiefmutter nicht mehr ertragen kannst, musst du über einen Bruch mit deiner Familie nachdenken.
In diesem Fall wäre es sicher am besten, den Kontakt zu deinen Eltern völlig abzubrechen. Das gilt besonders dann, wenn deine Eltern offensichtlich kein Interesse daran haben, irgendetwas an ihrem Verhalten zu ändern.
Gehe raus und finde Menschen, die dich gut behandeln und mache diese Menschen zu deiner Familie. Deine Freunde sind die Familie, die du dir aussuchst. Es könnte zu Beginn schmerzhaft sein, aber langfristig wirst du ohne die toxische Stiefmutter vermutlich glücklicher und gesünder sein.
Da du erst 17 Jahre alt bist, kannst du noch nicht alleine leben.
Wende dich am besten an das Jugendamt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben