Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vertrauen ist weg – hat die Ehe noch eine Chance ???

Rhenus

Urgestein
Oh, Sonnenl.

ich finde zum schutz lügt man eventuell eventuell mal kinder an,aber nicht den partner/partnerin.
Dann erkläre mir aber da mal bitte einen Unterschied! :D

Ich möchte nicht wissen, wie oft du gelogen hast in deinem Leben.:)

Und hört eine Frau nicht lieber eine Lüge, als vielleicht: ach die neue Frisur steht dir aber gar nicht?
Hast du dir schon einmal darüber Gedanken gemacht wie oft wir alle an Lügen beteiligt sind?
Fragst du nie: "Wie geht's?"
Willst du dann wirklich die ganze Wahrheit wissen, dass dich jemand mit seinen Krankheiten und Problemen langweilt?

Sei nicht so streng mit den Menschen, die reine Wahrheit ist machmal unerträglich.
Und ein Partner ist ein guter Partner, so lange man das nicht infrage stellt!

Nicht ganz so ernst gemeint
von

Rhenus
 
S

sonnenl

Gast
Oh, Sonnenl.

Dann erkläre mir aber da mal bitte einen Unterschied! :D

Ich möchte nicht wissen, wie oft du gelogen hast in deinem Leben.:)

Und hört eine Frau nicht lieber eine Lüge, als vielleicht: ach die neue Frisur steht dir aber gar nicht?
Hast du dir schon einmal darüber Gedanken gemacht wie oft wir alle an Lügen beteiligt sind?
Fragst du nie: "Wie geht's?"
Willst du dann wirklich die ganze Wahrheit wissen, dass dich jemand mit seinen Krankheiten und Problemen langweilt?

Sei nicht so streng mit den Menschen, die reine Wahrheit ist machmal unerträglich.
Und ein Partner ist ein guter Partner, so lange man das nicht infrage stellt!

Nicht ganz so ernst gemeint
von

Rhenus

solch mühe...?
wo ich es nicht ernst nehmen soll..:confused:


nehme das dann mal garnicht ernst :D

(nur soviel :wenn ich jemanden frage wie gehts,was selten egschieht,will ichs wirklich wissen....);)
 

Rhenus

Urgestein
Die Erklärung ist doch einfach Sonnenl,

du bist einfach cleverer als ich.

Aber ich bin auch zurückhaltender geworden. Stimmt!
Seitdem mir eine Dame ausführlich und plastisch ihre Hüftgelenksoperation schilderte.
Dabei begann das so harmlos mit einem einfachen: geht’s dir wieder besser?

LG
Rhenus
 
G

Gast

Gast
Wenn mein Mann mit der Freundin/Frau seines besten Freundes Sexfantasien austauscht, bin ich weg. Punkt. Geht´s noch?
Wenn er zu doof ist, seinen Verlauf zu löschen, zumal am gemeinsamen PC, hat er Pech, wenn ich es sehe, wo er war.
Blödmann!
Mit Passwörtern der selbe Mist: Wenn keine Überwachungssoftware installiert wird, liest niemand meine Verläufe, Mails und Nachrichten. Und wenn sie doch gelesen werden, ist das mein Pech, dann konnte ich wohl den Mund nicht halten. Meine Meinung.

Alles Gute.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben