Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vertragsregeln einhalten? Lob und Anfeindung bei der Arbeit

Sonic

Aktives Mitglied
In unseren Vertragsregeln für die Kunden steht klipp und klar, dass Gebühren sofort zu bezahlen sind.

Nur leider bin ich die einzige Person, die wohlihre Arbeit ernst nimmt. Denn alle anderen (selbst die Vorgesetzten) nehmen es nicht so ernst.

Von den Vorgesetzten wurde mir schon mitgeteilt, dass es auffällt wenn ich mal Urlaub habe. Denn da werden weniger Schulden bezahlt.

Nun wurde ich auch noch verdächtigt ein Konto gesperrt zu haben, wegen nicht bezahlter Schulden. Der Kunde hat sich beschwert, und die Schulden wurden ihm erlassen wegen Verjährung.

Hier war aber bereits ein Vermerk im Konto, vom Jahr 2019, dass man den Kunden auf die Schulden ansprechen soll. Genau das habe ich getan (was alle andren nicht taten!).

Als bei uns mal das SEK wegen Bombenfund angerückt ist, wurde ich sofort von einer Kollegin dafür verantwortlich gemacht. Ich sei es ja, die die Leute immer provoziert ihre Gebühren zu bezahlen. :oops:

Gelobt werde ich, weil ich meine Arbeit gut mache. Aber gehasst werde ich genau aus dem Selben Grund.

Habe mich schon in vielen Dingen angepasst. Aber sorry, kann es sein, dass stinkfaule Mitarbeiter das selbe Gehalt wie ich bekommen, und dass ich noch verurteilt werde wenn ich meine Arbeit richtig mache?

Etwas ändern kann ich leider nicht, da ich mich dann richtig unbeliebt machen würde.

Es geht mir nicht darum von euch Rückmeldungen zu erhalten was ich machen könnte (außer es hat jemand eine super gute Idee!). Es geht mir nur darum, mich hier grad mal auszukotzen.

Kurz noch erwähnt: Unsere Vorgesetzten interessiert es einen Schei.... ob man einfach nur faul rumsitz, online grad neue Klamotten bestellt, private Telefonate führt, usw.
 

Rikachan

Aktives Mitglied
Mein Vater sagt oft im Scherz:
Machst du nichts, machst du nichts falsch...
So ist das motto Der meisten Arbeitenden.
Die Meisten sind faul und wollen trd Geld einsacken.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Plötzlich kein Lob mehr auf der Arbeit Beruf 40

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben