Miria6
Mitglied
Hallo!
Ich hatte in einen anderen Beitrag schon über meine Probleme mit dem Verein.
Also ich bin Kassenwart in einem kleinen Tierschutzverein wo das Chaos herrscht.
Der erste Vorsitzende meinte er tritt einfach zurück und der zweite Vorsitzende wird zum ersten. Geht natürlich nicht so einfach.
Jetzt das Problem er ist auch weggezogen und seine damalige Adresse war auch unsere Vereinsadresse. Da die Adresse von der zweiten Vorsitzenden ja auch noch nicht eingetragen ist als Vereinsadresse, bin ich der Meinung können wir die auch nicht als solche angeben, oder?
Das weitere Problem, wenn es keine aktuelle gemeldete Adresse gibt können wir doch auch keine Verträge eingehen, oder ?
Denn die anderen wollen gerne einen Stand auf einem Fest machen, aber wir können doch nicht einen Vertrag machen das wir dort stehen, wenn noch nicht alles geregelt ist.
Hat jemand etwas Ahnung, Meinung, Tipps , etc.
Bin echt genervt von den Chaoten die sich um nix Gedanken machen.
Ich hatte in einen anderen Beitrag schon über meine Probleme mit dem Verein.
Also ich bin Kassenwart in einem kleinen Tierschutzverein wo das Chaos herrscht.
Der erste Vorsitzende meinte er tritt einfach zurück und der zweite Vorsitzende wird zum ersten. Geht natürlich nicht so einfach.
Jetzt das Problem er ist auch weggezogen und seine damalige Adresse war auch unsere Vereinsadresse. Da die Adresse von der zweiten Vorsitzenden ja auch noch nicht eingetragen ist als Vereinsadresse, bin ich der Meinung können wir die auch nicht als solche angeben, oder?
Das weitere Problem, wenn es keine aktuelle gemeldete Adresse gibt können wir doch auch keine Verträge eingehen, oder ?
Denn die anderen wollen gerne einen Stand auf einem Fest machen, aber wir können doch nicht einen Vertrag machen das wir dort stehen, wenn noch nicht alles geregelt ist.
Hat jemand etwas Ahnung, Meinung, Tipps , etc.
Bin echt genervt von den Chaoten die sich um nix Gedanken machen.