Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

..vertauen?! was ist des`?

E

einsamerwolf2011

Gast
hallo zusammen...kann man vertauen wieder lernen? ich wurde in meinem leben von alle personen die mich lieben solten entäucht (familie ect) ! die letzte frau in meinem leben hat ein mir so übel mitgespiel, des ich im moment (1jahr) einfach keiner frau mehr vertrauen kann.. bzw ich lasse keine mehr an mich ran. da ich nicht mehr in die lage kommen möchte so verletzt zu werden von jemanden. ich würde es nicht überleben. leider schon unter bluthochdruck vielen anderen psychosomatischen erkrankungen.. ich war schon von klein auf ein kämpfer! aber nun, nun bin ich müde geworden..all das leid was mir die schicksal schläge bereitet haben erdrückt mich... ich muss aus diesem kreis raus!
 
A

atlas

Gast
Ich denke wegen den Frauen, muss man sich einfach erstmal Zeit nehmen.
Entweder reifen die entsprechenden Frauen oder deine Gedanken. Du weißt doch was schief gelaufen ist. Damit solltest du auch wissen was du willst und was du absolut nicht willst.
Aber statt so heran zu gehen das eh alle schlecht sind.... woher willst du das wissen?
Sieh dir mal an welche Menschen auf dich glücklich und attraktiv wirken und dann erkenne das es lächeln Glück, manchmal Überdruss ist.... vergiss den ganzen Scheiß und versuch einfach mal nicht du zu sein!!!

Eben das ist es was mir früher diese besch... Gedanken vertrieb und das ist es auch das sie mir wieder vertreiben wird. Warte nicht darauf enttäuscht zu werden, denn das passiert, wenn du diese Haltung hast.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben