Anzeige(1)

Versuch sich zu entlieben...

G

Gast

Gast
Hallo liebe Forum User,

ich habe keine genaue Frage oder so, einfach nur ein Problem was mich seit einiger Zeit schwer belastet und worüber ich mich einfach mal auslassen muss, weil ich mit keinem anderem darüber reden kann. Es geht mir einfach so, dass ich momentan in einer "Fernbeziehung" bin. Aber nicht wirklich, ich kenne die Person nur übers Internet. Und er hat es mir ganz klar gemacht, dass es nur eine "Internet" Beziehung bleiben wird. Klingt alles ganz komisch, ich weiss. Aber naja, das ist nicht das Problem.

Das Problem ist das mein Umfeld immer mehr versucht mich mit Leuten zu verkuppeln. Vor allem meine Familie, denkt ich sollte mehr ausgehen und Typen eine Chance geben. Ich habe das auch versucht, einfach weil ich weiss das die Online Beziehung eher so ne Art Fantasie ist und keine Zukunft hat.

Aber das Ding ist einfach das ich nunmal zu sehr in dieser Online Beziehung drin bin und auch wenn ich Leute kennen lerne, vergleiche ich die immer mit dem Typen den ich übers Internet kennen gelernt habe... und ich weiss es ist nicht gut an etwas festzuhalten was keine Zukunft hat und auch anderen eine Chance zu geben aber irgendwie kann ich das nicht. Ich fühle mich emotional nicht in der Lage mich neu zu verlieben, einfach weil ich mich nicht 'entlieben' kann von der anderen Person...

Nun habe ich jemanden kennen gelernt, einen bekannten... und er ist wirklich ein sympathischer Typ... aber ich kann mich einfach nicht darauf einlassen. Ich weiss nicht was ich tun soll, ich sehne mich so sehr nach einer 'normalen' Beziehung aber irgendwie kann ich nicht von der unechten loslassen... und so lange ich das nicht kann, kann ich mich nicht verlieben. Was soll ich nur tun? Weiter vereinsamen oder den Kontakt zu dem Typen aus dem Internet abbrechen? Ich fühle mich aber nicht dazu in der Lage...

Naja.... irgendwie weiss ich nicht mehr weiter..
 

Anzeige(7)

L

LaquishaX

Gast
Die Frage ist – warum du dich in diese Person im Netz verliebt hast. Ich nehme an, dass du
tolle Fotos gesehen hast und dass er dir genau das schreibt was wir Frauen so gerne lesen wollen. Aber was ist wenn diese Person 180 Kg wiegt, oder 155 cm groß ist und potthässlich ist. Was ist wenn er im Rollstuhl sitzt oder sonst irgendwie schwer behindert ist. Du sollst dir selber die Frage stellen ob du weiterhin in einen Lügner verliebt sein würdest, -denn wer sich nicht treffen möchte, obwohl er intensiv mit einer Frau kommuniziert- der hat im 95 % etwas Schwerwiegendes zu verbergen. Du hast ja nicht viel Preis gegeben, aber falls er zb schon in einer Beziehung ist ( oder dir das gesagt hat) dann ist es ja genauso unverständlich, dass man jemanden liebt der von einem nichts will. Ich jedenfalls könnte mich nie in jemanden verlieben den ich noch nie im Leben gesehen habe – aber so sind wir Menschen halt verschieden.
 
G

Gast

Gast
Hallo
An den TE
Brich den internetkontakt völlig ab und du wirst merken, daß du so etwas nicht brauchst
,auch wenn es wochen dauert
Wende dich deinem wirklichem leben zu und lebe es
Internet ist meistens nur phantasie , die realität ist lebenswerter
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben