Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verstopfung bei kleinem Kind - Bitte um schnelle Hilfe

Germ

Aktives Mitglied
Selbstverständlich gibt es Fälle, wo wegen
einer Verstopfung eines Babys der Notarzt
konsultiert, bzw. die Klinik aufgesucht
werden muss. Das wird dann der Fall sein,
wenn das Baby längere Zeit keinen Stuhlgang
mehr hatte.

Vorsicht, Lebensgefahr !

Das könnte auch ein Darmverschluß sein.
In solch einem Falle:
Ab zum Arzt aber sofort und direkt.

Herzlichst

Germ
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PR2603

Gast
dein erster hilferuf ist ja jetzt schon vier Tage hier.
Ob nun Vater oder Mutter ;) - wie gehts Deiner Tochter denn jetzt? Was habt ihr gemacht? Ist das Problem inzwischen gelöst?


LG

Sori

Ihr geht es wieder gut. Es ging nicht weg und da habe ich den Arzt angerufen. Er meinte, ich soll ihr ein Zäpfchen zum abführen geben. Das habe ich gemacht. Fand sie zwar nicht toll, aber hinter ging es dann und das Problem löste sich (im wahrsten Sinne des Wortes).
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Sport bei Verstopfung Gesundheit 34
G Verstopfung durch Stress Gesundheit 2
T Was hilft bei Sozialen Ängsten? Gesundheit 19

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben