Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Versteht das einer ??

Mili87

Mitglied
Hallo zusammen.

Also, es ist noch immer so, dass mir dieser Junge aus diesem einen Fast-Food-Restaurant nicht mehr aus dem Kopf geht ... nach vielem Hin- und Her waren wir gestern wieder dort und er hat auch gearbeitet, hatte aber anscheinend keine Zeit ... wir haben fast nichts miteinander geredet ... habe ihm dann, als wir gegangen waren eine SMS geschrieben, dass es mir leid tut, dass ich so plötzlich gegangen bin, aber ich nicht mit der Situation umzugehe wusste, dass er in meinen Augen ein toller Mann ist und ich deswegen nicht nachvollziehen kann, warum ich er nie erreichbar ist und sich auch nicht meldet ...
Heute Morgen auf Arbeit habe ich dann von meinem Firmentelefon aus angerufen und eigentlich schon mit seiner Mailbox gerechnet ... doch siehe da, andere Nummer und er ging dran ... ich hatte ihn gefragt, ob ich ihn denn stören würde und er fragte, wer dran ist ... als ich ihm das sagte, erzählte er kurz und bündig, dass er grad unterwegs ist (wohin habe ich nicht verstanden) und ob ich in 10 Minuten nochmal anrufen könnte ... ich habe gemeint, dass es kein Problem wäre, er sagte dann nur "ja, ok bis dann" und noch bevor ich fragen konnte, ob er dann auch erreichbar ist, hat er schon aufgelegt gehabt ... doch 12 später ging wieder nur die Mailbox dran ... nochmal ca. 10 - 15 Minuten später auch ...
habe ihm dann ca. zweieinhalb Stunden, als auch wieder nur die Mailbox dranging folgende SMS:
Eigentlich habe ich es schon erwartet, dass ich wieder nur deine Mailbox erreiche und Du meintest ja mal, dass ich Dich mit SMS erreichen würde ... vielleicht sollte ich auch aufhören, mit dem Versuch, das Ganze verstehen zu wollen, denn es macht mich nur nocht trauriger ... mach's gut und pass auf Dich auf, denn irgendwie bist Du trotzdem schon etwas Besonderes für mich ;)
(Das ganze auch in seiner Muttersprache.)
Doch selbst kurz vor meinem Feierabend, also ca. 5 Stunden später - wieder nur die Mailbox ...
Ich begreife das einfach nicht ... warum sagt er dann nicht einfach, dass er es nicht will ... und warum kam er dann überhaupt auch gestern wieder von sich aus auf mich zu ??
Warum ??
Ich verstehe das überhaupt nicht ... :(
 

Anzeige(7)

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Ich denke, er ist zu feige, Dir die Wahrheit zu sagen!
Streich ihn aus Deinem Herzen!
Männer wollen kämpfen, bei Dir muss er das nicht.
LG
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Weshalb fragst Du nach dem "WARUM"?

Er ging nie ans Telefon-Du hast so -immer nur seine Mailbox erreicht-RICHTIG!
Er antwortet Dir nicht-lässt Dich einfach "spüren"-dass Du nicht erwünscht bist...kann es ein eindeutigeres Zeichen geben?

Lass ihn einfach in Ruhe-...Du kannst seine Zuneigung nicht erzwingen!!!

Alles Gute!
 

karma

Aktives Mitglied
Hallo Mili,

Liebe oder Zuneigung kann man nicht erzwingen. Nicht durch Telefonanrufe oder sms. Der junge Mann zeigt kein Interesse an dir und das mußt du begreifen.

Karma
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Was versteht ihr unter Liebe? Liebe 6
A warum versteht er mich nicht .. Liebe 24
G Körpersprache einer Frau richtig deuten Liebe 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben