Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verstehe sie nicht mehr

R

riiiita

Gast
Hallo zusammen,

ich habe schonmal bezüglich meiner Freundin einen Beitrag geschrieben
(also es geht um EINE Freundin, nicht MEINE :) ....ich bin übrigens w und 24 Jahre alt,
die Freundin um die es geht ist 20 Jahre alt)

So....und zwar haben wir uns vor ca 4 Jahren kennen gelernt, da war sie noch relativ jung
und hat hier als Azubi angefangen,...ich hab mich gut mit ihr verstanden und mich bisschen
um Sie "gekümmert" während der Ausbildung...es ist eine gute Freundschaft entstanden und ich
war oft bei ihr, als ich mich von meinem Freund trennte,da lief es in Ihrer Beziehung auch nicht rund...
es passte damals einfach...
mittlerweile hat sie einen neuen Freund, ich jetzt auch und wir sind etwas weiter auseinander
gezogen....sehen uns aber trotzdem auf der Arbeit noch...

ich habe einige Versuche unternommen, dass wir auch in der Freizeit nochmal was machen,
aber irgendwie passt es zeitlich nie...
es gab auch vor nem halben Jahr mal dauernd Streit zwischen uns....haben das
auch eigentlich geklärt, aber ich habe das Gefühl es ist nicht alles wieder gut...
ich habe auch immernoch nicht das 100%ige Vertrauen wiedergefunden....
Streitgrund damals: sie hatte damals über mich nicht so
gut geredet und ich fühlte mich auch etwas ausgenutzt(was Geldangelegenheiten-mehrere- angeht)

Sie hatte mir grüher immer gesagt, dass ich ihre beste Freundin bin, ich
konnte das aber nicht erwiedern....da war sie dann auch etwas sauer drüber...
naja....jedenfalls versteh ich sie momentan nicht...
Sie sagt mir immer wieder, dass sie mich total vermisst, sie würde
gern wieder was mit mir machen usw,
Ich schlage dann immer wieder was vor, da kann sie aber dann
meistens nicht,.,
dann versuchen wir einen Termin zu finden, an dem wir können,
der liegt aber dann 1-2 Monte in der Zukunft...
eine Woche vor dem Termin frag ich nach,da hat sie es dann
plötzlich vergessen und sagt ab.....
Im Nachhinein habe ich dann erfahren, dass sie an dem Tag aber
garnichts besonderes geplant hatte, sie hat zuhause aufgeräumt...

noch ein Beispiel:
wir hatten uns vor nem halben jahr auf Ihren Wunsch hin in einem
Sportkurs angemeldet...
man hat dann eine 5-er Karte bekommen, die man einlösen kann wann man
will....es gab den kurs 3 mal in der woche...
Ich hatte damals eh Geldprobleme, habe diese Karte aber ihr zuliebe gekauft..
Sie meinte, dass wir das dann jetzt jede Woche einmal machen!
ok.....Wisst ihr wie oft wir da waren in dem halben Jahr???
1 mal...
und sie geht jetzt in einen anderen Kurs, der näher an ihrem Wohnort ist...
Tja.....jedes mal, wenn ich sie drauf anspreche, sagt sie "ja müssen wir
dann mal gucken"
grr,,,..langsam regt es mich echt auf,...
und wenn ich mich aufrege kommt in dem Moment wieder eine total
liebe Mail, wie sehr sie mich vermisst...

hab schon ab und zu mit dem Gedanken gespielt es einfach mal sein
zu lasssen mit den Bemühungen...dann seh ich ja was rauskommt...
aber leider hab ich sie ja irgendwie doch lieb...
die ganze situation macht mich fertig...

ich hatte auch schonmal versucht mit ihr drüber zu sprechen..
sie sagt dann immer "ja wir haben ja beide so wenig zeit und wir
wohnen ja so weit auseinander, da ist das nicht einfach und wir müssen
jetzt wirklich mal wieder gucken, dass wir einen mädelsabend machen"
aber es passiert dann nichts.....
bzw. wir finden einen termin in weiter zukunft, den sie vergisst....
-.-

was denkt ihr darüber???
 
P

Pink_Sweater

Gast
Schwer zu sagen...

An deiner Stelle würde ich ihr mal einen ausführlichen Brief schreiben, über alles, was dir im Kopf rumgeht, was du an ihr magst, was dich nervt, etc. Und dann warte mal ab, was sie antwortet.

Manchmal leben sich Freunde auch einfach auseinander. Dann wird es Zeit, loszulassen und offen für Neues zu sein.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben