Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verstehe nicht, warum er das getan hat

Valencedes

Neues Mitglied
Hallo erstmal!
Meine kleine Geschichte ist fast schon lächerlich, hab ich das Gefühl. Ich kann mir nicht richtig verzeihen, dass ich so naiv war, ihm zu vertrauen. Könnt ihr mir vielleicht dabei helfen?
Ich war längere Zeit in einen Jungen aus meinem Jahrgang verschossen. Wir haben die selben Interessen, verstehen uns gut... und so kam es, dass wir ein Paar wurden. Er schien intelligent und nett zu sein, ich vertraute ihm. Gleich bei unserem ersten Treffen bei ihm zu hause, zwei Tage nachdem wir zusammenkamen, fing er an, mich zu küssen, und zwar ziemlich leidenschaftlich und mich zu befummeln. Mir wars unangenehm, aber da hab ich mich noch nicht getraut was zu sagen. Als er beim zweiten mal allein versuchte noch weiter zu gehen, stoppte ich ihn, doch jedesmal, wenn wir uns gesehen haben ging er weiter, aber er hat auf meine einwände gehört. Ich habe nie mehr als seinen Hals/seinen Kopf berührt! Außerdem hat er unsere Beziehung öffentlich gemacht, er hat mir geschrieben, dass er an mich denken würde, dass er mich am liebsten über Nacht dabehalten würde, usw. ... bis er mir nach drei Wochen dann sagt, dass er nie mehr als Freundschaft für mich empfunden habe und ein so schlechtes gewissen hat, dass er das getan hat und dass er sich in der Beziehung nicht gut fühlt. Außerdem hat er gesagt, dass er eigentlich an einem anderen Mädchen(einer gemeinsamen Freundin!) interessiert seie, schon bevor wir zusammenkamen. Ich war am Boden zerstört und Schluss gemacht. Er wollte aber, dass wir wieder Freunde werden, weil ihm unsere Freundschaft so wichtig wäre, und alles vergessen, was passiert ist. Weil ich aber so fertig war, hab ich ihm gesagt, dass ich mit ihm nichts mehr zu tun haben will und mich ausgenutzt fühle.
Denkt ihr, dass ich überzogen gehandelt habe? Ich habe seine Berührungen nur zugelassen, weil ich dachte, er würde in mich ebenso verliebt sein, wie ich in ihn, doch mit dem Hintergrund komm ich mir wie eine Sache vor... Hab ich sein Verhalten falsch interpretiert? Oder konnte ich nur glauben, er wäre in mich verliebt, weil ich so naiv bin?
 

jennifer932

Aktives Mitglied
ich finde, du hast sehr gut reagiert......und sicher hätten viele auch gedacht, dass er mehr für dich empfindet.....

bleib dir treu....viele hätten sich mit einer "gelogenen" wir bleiben freunde floskel zufrieden gegeben.......

mach dir keine gedanken.....allles richtig gemacht....

lg
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Verstehe ihr Verhalten nicht Liebe 20
C Verstehe meine Ex Freundin nicht Liebe 4
S Verstehe sein Verhalten nicht mehr Liebe 43

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben