Anzeige(1)

Verstehe mich selber nicht??????

G

Gast

Gast
Ich bin alleinerziehende Mama, meine Woche ist geregelt, Kind, Arbeit.........am Wochenende habe ich meistens ein Tag Kindsfrei. Jedesmal wenn ich dann ausgehe, betrinke ich mich extrem und lasse mich auch abschleppen, obwohl ich mit diesen Zielen nicht das Haus verlasse! Ich hasse und schàmme mich dafür und doch passiert mir das öfter, ich verstehe mich selber nicht???
 

Anzeige(7)

Wandel

Aktives Mitglied
Du lässt dich abschleppen weil du abgeschleppt werden willst. Siehe, niemand wird sich das eingestehen solange er bei vollem Bewusstsein ist. Aber wenn die Hemmungen weg sind dann übernimmt dein Unterbewusstsein und offenbart sich.

Ich glaube du sehnst dich nach einem erfüllten Liebesleben. Man kann sich tausendmal abschleppen lassen und nie das kriegen was man tatsächlich braucht. Du brauchst einen Mann der dich mit Liebe nimmt obwohl er weiss was für ein zerstörtes Wesen du bist. Du brauchst einen Mann, der mit deiner Seele Liebe machen will und nicht mit deinem Körper.
 
L

Lenja

Gast
Ich bin alleinerziehende Mama, meine Woche ist geregelt, Kind, Arbeit.........am Wochenende habe ich meistens ein Tag Kindsfrei.
Oder du sehnst dich auch danach, ein Tag "Regelsfrei" zu haben, dich selbst fallen lassen zu können und von jemanden versorgt zu werden ..? Dass auch jemand sich um dich kümmert, dass du mal die Kontrolle ablegen kannst und dich dem Leben einfach anvertrauen kannst?
 
N

Nautilus

Gast
Ich finde dafür musst du dich wirklich nicht schämen.

Jeder will Zuneigung, auch abseits Kind und Ex. Auch wenn es nur kurzzeitige Zuneigung ist...
Wie sieht es denn mit neuen, richtigen Beziehungen aus? Oder besteht da generell kein Interesse oder findest du da keine Zeit für?
Gerade dann könnte ich durchaus nachvollziehen, dass du deine freien Tage so verbringst! Wobei eine richtige Beziehung, auch wenn es schwierig sein sollte, auf Dauer vermutlich schöner und gesünder ist.
 
J

Jun

Gast
Hallo Gast,

kann es sein, dass Du in deinem Alltag nirgendwo auftanken kannst. Ist da ein Gefühl, als würdest Du geben, geben und nochmals geben? Als kratzt man schon am Topfboden herum und weißt gar nicht mehr wo die Kraft noch herkommen soll?
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben