Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verstehe mich gut mit ihr, wie geht's weiter?

G

Gast

Gast
Hi, ich bin 17 und gehe in die 12 Klasse eines Technischen Gymnasiums. Seit diesem Schuljahr sitze ich neben einem Mädchen, mit dem ich mich im letzten Jahr auch schon gut verstanden habe. Wir unterhalten uns praktisch ununterbrochen (natürlich folgen wir trotzdem den unterricht) und üben auch zusammen. Wir lachen auch viel und begeistern uns für ähnliche themen wie anime und mangas. Allerdings bleibt es bei dieser schulischen Beziehung, auserhalb haben wir keinen kontakt.
Ich habe schon stärkere gefühle für sie entwickelt, aber überhaupt keine vorstellung wie ich eine auserschulische beziehung herstellen kann. Ich denke ich bin auch etwas zu schüchtern und unerfahren, hatte noch keine feste freundin bis jetzt. In der 9ten klasse hat ein mädchen das mich "zurückgewiesen" hatte gesagt dass ich fast zu nett wäre, also mir zuviel gefallen lasse und zu "gehorsam" bin.

Öfter fallen mir "Signale" auf von ihr, sie sitzt immer in meine richtung gedreht zum beispiel. Auch wirkt sie manchmal etwas verlegen wenn wir uns unterhalten, allerdings kann ich mir diese zeichen auch einbilden oder falsch interpretieren.
Ich möchte nichts überstürzen und mit voreiligem "Anmachen" alles kaputt machen.
Irgendwie käme ich mir auch etwas aufdringlich vor, wenn ich sie zb einfach ohne grund ins kino einladen würde.
Jedenfalls kann ich oft abends schwerer einschlafen und denke an sie und was ich besser machen könnte.

Wie schon gesagt bin ich noch ziemlich unerfahren und bräuchte vielleicht ein paar tipps
:)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Verstehe ihr Verhalten nicht Liebe 20
C Verstehe meine Ex Freundin nicht Liebe 4
S Verstehe sein Verhalten nicht mehr Liebe 43

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben