Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verstehe ich nicht?????????

O

olli33

Gast
ich weiß nicht mehr vorran ich bin, einerseits sagt ihre beste freundin gebe ihr zeit und raum zum nachdenken,andererseits redet sie über zukunft und so weiter. jetzt mal eine frage an alle frauen. also seit tagen liegt mein ehering auf dem spiegelschrank ich trage ihn aus protest nicht mehr. heute als ich von der arbeit kam war er weg ich fand ihn unter eier muschel(deko) was will sie mir damit sagen. versteh nicht recht???????????????? hallo bitte um antwort
 
S

schnitti

Gast
ich weiß nicht mehr vorran ich bin, einerseits sagt ihre beste freundin gebe ihr zeit und raum zum nachdenken,andererseits redet sie über zukunft und so weiter. jetzt mal eine frage an alle frauen. also seit tagen liegt mein ehering auf dem spiegelschrank ich trage ihn aus protest nicht mehr. heute als ich von der arbeit kam war er weg ich fand ihn unter eier muschel(deko) was will sie mir damit sagen. versteh nicht recht???????????????? hallo bitte um antwort

hallo Olli
vieleicht macht sie das auch aus protest?
hat sie ihren ring noch an?
schnitti
 
F

freches Biest

Gast
wir können zwar nicht in deine Frau schauen , aber mein Gefühl sagt mir das sie garnicht möchte das du ihn noch trägst
 

part2

Aktives Mitglied
Hallo Olli33,

den Ring unter eine Muschel zu packen, wo er jederzeit leicht wieder auffindbar ist, ist doch gar nicht so schlecht. Schliesslich hätte er ja auch im Klo landen können. Ist er aber nicht!

LG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Verstehe ihr Verhalten nicht Liebe 21
C Verstehe meine Ex Freundin nicht Liebe 4
S Verstehe sein Verhalten nicht mehr Liebe 43

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben