Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verstehe ich nicht?????????

N

Neofene

Gast
Hallo Neofene,

ich hatte deine Fragen beantwortet.
Ich meinte damit die Frage, warum du es nicht seltsam findest, lach.

Ja, meine Ausführung ist auch richtig, weil keine "Chaotin", etc. sondern eben sehr traditionell was diese Dinge anbelangt.

Frage mich nur ob man die Person darauf ansprechen sollte, so als guter Freund oder lieber nicht - aber wir wollen den Thread nicht weiter missbrauchen, nicht wahr?

Olli, mein Rat ist zu reden, tut mir leid, einen anderen gibt es nicht - hier wirst du die Antworten auch nicht erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

olli33

Gast
Hallo Olli33,

ich habe mir deine anderen Threads durchgelesen. Ich hatte bereits geraten, mit ihr zu reden. Will Sie dies nicht, wirst du das wohl akzeptieren und aufgeben, oder aber Geduld beweisen müssen.

LG
genau das hat mir ihre beste freundin geschrieben:"du musst ihr einfach zeit und raum zum nachdenken geben. wenn du das schaffst, zeigst du wahre stärke..." was ist dort der haken????????
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Verstehe ihr Verhalten nicht Liebe 21
C Verstehe meine Ex Freundin nicht Liebe 4
S Verstehe sein Verhalten nicht mehr Liebe 43

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben