Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verstehe ich nicht?????????

deadwood

Aktives Mitglied
nein eben nicht, deshalb versteh ich das nicht, das ist doch mein protest
Habt ihr da eine sublime Form der non-verbalen Kommunikation etabliert?
Soll ja bei manchen Paaren sehr esoterische Geheimcodes wie bei den thailändischen Tempeltänzerinnen geben.
Vielleicht hat sie ihn auch beim Saubermachen sicher weggelegt???
Genau das kam mir auch als erstes in den Sinn.
also wenn ich ihn sehen würde von meinen man (also den ring)
würde ich ihn auch weg legen (aber wenn ich nur weis das es aus ist)
Was, ihr legt nie eure Ringe ab, nicht mal zum Waschen oder bei bestimmten Hausarbeiten?
 

part2

Aktives Mitglied
Hallo Olli33

Okay, ich hab mir mal die Mühe gemacht und deinen anderen Thread "Angst v. Trennung" gelesen.

Also,... aus Protest den Ehering nicht mehr zu tragen, halte ich für wenig konstruktiv. So bekommst du Sie auch nicht wieder, sondern verstärkst eher noch ihre momentane Unsicherheit, was euch 2 betrifft.

Vom HörenSagen kenne ich zu diesem Ehering das Gelübde "In guten, wie in schlechten Zeiten".

Den Ring kannst du immer noch abnehmen, wenn von ihrer Seite Papiere für eine Scheidung beim Anwalt eingehen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

part2

Aktives Mitglied
Habt ihr da eine sublime Form der non-verbalen Kommunikation etabliert?
Soll ja bei manchen Paaren sehr esoterische Geheimcodes wie bei den thailändischen Tempeltänzerinnen geben.
Nur das es für diesen thailändischen Tempeltanz wahrscheinlich uralte, allgemein anerkannte Interpretationen gibt bzw. nur eine Bedeutung... :D

Ich glaub, die beiden tanzen eher unabhängig von einander jeder ihren eigenen Tanz...
 
Zuletzt bearbeitet:
O

olli33

Gast
Hallo Olli33

Okay, ich hab mir mal die Mühe gemacht und deinen anderen Thread "Angst v. Trennung" gelesen.

Also,... aus Protest den Ehering nicht mehr zu tragen, halte ich für wenig konstruktiv. So bekommst du Sie auch nicht wieder, sondern verstärkst eher noch ihre momentane Unsicherheit, was euch 2 betrifft.

Vom HörenSagen kenne ich zu diesem Ehering das Gelübte "In guten, wie in schlechten Zeiten".

Den Ring kannst du immer noch abnehmen, wenn von ihrer Seite Papiere für eine Scheidung beim Anwalt eingehen.

LG
ja aber trotz alle dem verstehe ich diesen zug von ihr nicht, wollte sie das nicht mehr sehen wenn sie sich morgens fertig macht das ist meine erklärung
 
F

freches Biest

Gast
ja aber trotz alle dem verstehe ich diesen zug von ihr nicht, wollte sie das nicht mehr sehen wenn sie sich morgens fertig macht das ist meine erklärung
bevor du dich fertig machst deswegen , frag sie doch einfach ob sie möchte das du den Ehering nicht mehr trägst oder warum sie ihn versteckt hat
 
S

schnitti

Gast
Habt ihr da eine sublime Form der non-verbalen Kommunikation etabliert?
Soll ja bei manchen Paaren sehr esoterische Geheimcodes wie bei den thailändischen Tempeltänzerinnen geben.

Genau das kam mir auch als erstes in den Sinn.

Was, ihr legt nie eure Ringe ab, nicht mal zum Waschen oder bei bestimmten Hausarbeiten?

hallo also ich lege den ring nur morgens ab wenn ich mich wasche
sonnst hab ich ihn immer an und mein mann auch und beim schlafen nur den anderen schmuck aber ring bleibt drann
lg schnitti
 
N

Neofene

Gast
Zu dem Threadsteller würde ich sagen, er sollte eine direkte Ansprache machen - hier wird er das auch nicht herausfinden, eine Frau kann sehr kompliziert denken, wer weiß was sie damit meinte....

Zu den anderen und der Ring-Sache (weil ich da andere Ansichten habe) eine Frage: Was ist dann mit einer Frau (vermutlich) die sonst sehr, sehr viel Schmuck trägt, auch und vor allem Ringe, aber keinen Ehering, der Mann dagegen seinen schon. Ist doch seltsam oder nicht??
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Verstehe ihr Verhalten nicht Liebe 20
C Verstehe meine Ex Freundin nicht Liebe 4
S Verstehe sein Verhalten nicht mehr Liebe 43

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben