Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verstehe einmal die Frauen

Bonn49

Mitglied
Ich finde, du hast speziell nach ihrer Offenbarung, dass sie aufgrund ihrer negativen Beziehungserfahrungen Angst verspürt, zu viel Druck aufgebaut (Nachrichten geschickt, Treffen initiieren etc.). Damit hast du ihr gezeigt, dass du ihre im Moment gezogene Grenze nicht respektierst. Du hast aus meiner Sicht sehr egoistisch reagiert.
Sie muss dich sehr gern haben, wenn sie Ängste verspürt, denn es zeigt, dass sie sich schon ausgemalt hat, wie es wäre, wenn ihr zusammen wärt.
Ich kann dir nur raten, sie jetzt auch einfach in Ruhe zu lassen und zu schauen, ob sie mit ihren Schatten aus der Vergangenheit positiv umgehen lernt.
hab ich wirklich falsch geschrieben? Ich habe keine Treffen initiert. Überhaupt nicht. Mit der Beziehungserfahrung hat sie mir erst am Samstagmittag mitgeteilt. Danach hat sie Sonntagsmorgends die Nachricht gesendet und ich habe sie danach in Ruhe gelassen, ausser die Voice Abends - mit der ich ihr den Druck genommen habe - was sie mit ihrer Voice auch für gut befunden hat. Seit dem haben wir ja keinen Kontakt mehr.

"Sie muss dich sehr gern haben, wenn sie Ängste verspürt, denn es zeigt, dass sie sich schon ausgemalt hat, wie es wäre, wenn ihr zusammen wärt."

ist das so? Ich habe keine Ahnung mehr. Ist es denn auch so schlimm, einem Mensch mitzuteilen wie man ihn findet und wenn man durch seine Aussagen die wie aus heiterem Himmel kamen plötzlich gar nicht mehr weiß wo man dran ist? Welche Möglichkeiten haben wir dann noch? Mir ist es egal, dann wäre ich aber unehrlich gewesen. Mir ist es nicht egal? Ich gebe ihr Zeit und Raum, was ich vorhabe. Die Frage die ich mir nur stelle, wie lange Zeit und Raum gebe ich einem Menschen? Weil die Erfahrung habe ich gemacht, wie man sich verhält man verhält sich immer falsch.
 

Amory

Aktives Mitglied
Wow! Ihr habt ja ganz schön Gas gegeben in so kurzer Zeit!

Da wundert es mich eigentlich nicht, dass sie Panik bekommen hat (und das ist nicht definitiv nicht Deine Schuld, sondern sie hat ja voll das Tempo angegeben). Denn auch sie hat sich vermutlich vorgenommen, ihr Herz nicht mehr so schnell zu verschenken, nachdem sie offenbar in der letzten Beziehung gelitten hat.

Wenn Dir an der Frau wirklich etwas liegt, dann rate ich Dir auch, dass Du den Kontakt hältst, so wie Weidebirke es vorgeschlagen hat. Aber lass ihr genügend Luft! Du wirst leider beweisen müssen, dass Du es ernst meinst und nicht so einer bist, wie ihr Ex. Und das wird viel, sehr viel Geduld brauchen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass diese Geduld Früchte tragen kann.

Es ist natürlich schwierig, das richtige Mass für die Kontakthaltung zu finden. Dazu brauchst Du Fingerspitzengefühl.

Und was machen, wenn sie nicht antwortet? Naja... davon ausgehen, dass es schon wieder zuviel ist, was du Ihr schreibst. Aber nicht aufgeben.

Wenn Dir das alles zu anstrengend ist, oder es Dich dann irgendwann doch zu sehr mitnimmt, dann lass es sein.
 

Bonn49

Mitglied
Wow! Ihr habt ja ganz schön Gas gegeben in so kurzer Zeit!

Da wundert es mich eigentlich nicht, dass sie Panik bekommen hat (und das ist nicht definitiv nicht Deine Schuld, sondern sie hat ja voll das Tempo angegeben). Denn auch sie hat sich vermutlich vorgenommen, ihr Herz nicht mehr so schnell zu verschenken, nachdem sie offenbar in der letzten Beziehung gelitten hat.

Wenn Dir an der Frau wirklich etwas liegt, dann rate ich Dir auch, dass Du den Kontakt hältst, so wie Weidebirke es vorgeschlagen hat. Aber lass ihr genügend Luft! Du wirst leider beweisen müssen, dass Du es ernst meinst und nicht so einer bist, wie ihr Ex. Und das wird viel, sehr viel Geduld brauchen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass diese Geduld Früchte tragen kann.

Es ist natürlich schwierig, das richtige Mass für die Kontakthaltung zu finden. Dazu brauchst Du Fingerspitzengefühl.

Und was machen, wenn sie nicht antwortet? Naja... davon ausgehen, dass es schon wieder zuviel ist, was du Ihr schreibst. Aber nicht aufgeben.

Wenn Dir das alles zu anstrengend ist, oder es Dich dann irgendwann doch zu sehr mitnimmt, dann lass es sein.
Ich sag immer "wo die liebe hinfällt". Kann es ja nicht steuern (zum Glück) wie viel Liebe ich zulasse oder gebe. Wenn ich das Gefühl habe, es ist richtig, dann bin ich so wie ich bin. Aber schön das du erwähnst das sie das Tempo mitgegangen und vorgeben hat. Genau so war es.

Ich bin leider so ein Mesch, ich versuche dies natürlich immer aus meiner Perspektive zu betrachten, wie würde ich vorgehen usw.

Letzte Woche vermisst sie mich und will mich jeden Tag sehen und seit 2 Tagen keine Regung mehr. Vielleicht denke ich da wirklich noch zu altmodisch, weil ich so gar nicht bin. Ich habe meine Schmetterlinge und das ist auch gut so, weil sonst wäre sie mir ja egal oder eine von vielen, sie hatte diese ebenso und nun sollen sie weggesperrt sein?

Sie sagt sie findet es sehr schön das ich meine Gefühle äußere und dann ist es zu viel?

Ich für meinen Teil bin immer der Meinung man muss darüber reden, wenn einem das wichtig ist. Ihr Verhalten jetzt ist für mich nicht greifbar, schwammig. Kann ja sein das sie die Woche genossen hat und nun kommt halt der Altag wieder und sie traut es sich einfach nicht direkt zu sagen. Aber wir sind doch keine 20?

Ich bin auch kein ungeduldiger Mensch, sondern eher einer der klare Strukturen möchte und klare Ansagen. Immer nachzudenken, wie man denn gerade sein muss, damit man dem anderen nicht zur Last fällt, ist auf Dauer anstrengend. Wie gesagt, hätte ich nur das Tempo gehabt könnte ich es verstehen, aber so? Ach herrje, ich will doch nix schlimmes :)
 

Bonn49

Mitglied
Wow! Ihr habt ja ganz schön Gas gegeben in so kurzer Zeit!

Da wundert es mich eigentlich nicht, dass sie Panik bekommen hat (und das ist nicht definitiv nicht Deine Schuld, sondern sie hat ja voll das Tempo angegeben). Denn auch sie hat sich vermutlich vorgenommen, ihr Herz nicht mehr so schnell zu verschenken, nachdem sie offenbar in der letzten Beziehung gelitten hat.

Wenn Dir an der Frau wirklich etwas liegt, dann rate ich Dir auch, dass Du den Kontakt hältst, so wie Weidebirke es vorgeschlagen hat. Aber lass ihr genügend Luft! Du wirst leider beweisen müssen, dass Du es ernst meinst und nicht so einer bist, wie ihr Ex. Und das wird viel, sehr viel Geduld brauchen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass diese Geduld Früchte tragen kann.

Es ist natürlich schwierig, das richtige Mass für die Kontakthaltung zu finden. Dazu brauchst Du Fingerspitzengefühl.

Und was machen, wenn sie nicht antwortet? Naja... davon ausgehen, dass es schon wieder zuviel ist, was du Ihr schreibst. Aber nicht aufgeben.

Wenn Dir das alles zu anstrengend ist, oder es Dich dann irgendwann doch zu sehr mitnimmt, dann lass es sein.
Ja wenn das Tempo von beiden da ist, dann bleibt man auf dem Gaspedal.

Ich bin kein ungeduldiger Mensch, eher einer der klare Ansagen und Strukturen braucht. Deswegen ist das ganze für mich aktuell schwer zu verstehen. Zu anstrengend ist es mir nicht, wenn ich das Gefühl habe nicht hingehalten zu werden.

Ich bin leider auch einer der immer Situationen bewertet "wie würde ich damit umgehen". Würde ich die Frau 2-3 Tage in Ruhe lassen, wenn ich sie doch eigentlich sehr mag?" Das ist halt für mich kaum zu verstehen, das man in der einen Woche so viel schreibt und sich ausdrückt und in der anderen Woche noch nicht mal ein "Guten Morgen" hinbekommt. Nicht das ich das brauche, sondern eher so würde ich nicht agieren. Denn der Punkt ist ja: Sie weiß ja das ich verliebt bin und wenn ich das wüsste würde ich so nicht agieren, aber vor dieser Entscheidung hab ich auch noch nie gestanden. Da denken wir Männer ja auch wesentlich einfach gestrickter.

Beispiel:

Sie sagte mir die Woche immer und immer wieder: hätte nicht gedacht das mir das noch mal passiert, das ich einen Mann treffe der so liebe- und verständnisvoll mit mir umgeht, wo ich denke das ist der Richtige nach dem ich gesucht habe. Oder sie immer Männer kennengelernt hatte, wo sie sich nach richten musste, ob er denn Zeit hat und nun ist einer da der Zeit mit ihr "freiwillig" verbringen möchte.

Das denke ich mir ja nicht aus, das sind ihre Sätze 1 zu 1. Und aussehtechnisch ist sie ein Hingucker, also mich braucht sie da nicht unbedingt, sondern würde etliche Männer daten können.
 

Bonn49

Mitglied
@masi

grundsätzlich treffend geschrieben, aber ist es mit einem Ratgeber immer getan? Ich kenne dies natürlich auch mit Sätzen wie "machst du dich rar, wirst du zum Star". Aber für mich sind das blöde Spielchen, die einer noch nicht mal bewusst spielen muss, sondern weil es seine Charaktereigenschaft anscheinend ist.

Mir ist schon bewusst, das wenn mein Zeit geben und Druck abbauen nicht funktioniert, dass ich dann nicht der Richtige war. Oder sie einfach ihr Mauer nicht durchbrechen kann. Leider können auch in solchen Situationen nicht viele darüber reden. Ich merke ja, das es meist bei Frau ist, die schon lange Single sind.
 

Bonn49

Mitglied
@masi

macht sich dann der Kopfmensch (so charakterisierst du sie ja) was vor, wenn sie in einer Nachricht sagt:

"wer nimmt mich mal in den Arm? du hast das getan und es war so ehrlich usw.". "Ich bin ein Gefühlsmensch und brauche das".

Wie passt das dann zusammen?
 
G

Gelöscht 94095

Gast
Was heisst denn "Die Frauen" ?! Es geht doch nur um "Diese" Frau, die eine, die ein Individuum ist, mit all ihren Erfahrungen, Macken, Sorgen, Ängsten, Wünschen....

Was mir auffällt: Du schreibst extrem viel (also jetzt hier) und drehst dich dabei ziemlich im Kreis, du hörst ihr nicht wirklich zu bzw. verstehst nicht, was sie (dir) sagt (weil sie dir bereits alles klar gesagt hat) , du kannst dich nicht in sie hineinversetzen und siehst es nur aus deiner Perspektive.

Vermutlich wird das wirklich nichts. Du kannst ihre Grenzen nicht erkennen und respektieren, sie auch nicht verstehen.

Da geht nichts negatives oder unklares von ihr aus, sie trägt sehr viel Ballast mit sich, was sie dir gesagt hat, was sie sich wünscht (mit dir zusammen sein) hat sie klar gesagt (so wie du es schreibst) aber sie hat auch gesagt, dass sie dir das nicht zumuten möchte, du besseres verdient hast, weil sie um ihre Probleme weis - du wolltest aber trotzdem.

Wenn du nicht lernst und bereit bist, dich in sie hineinzuversetzen und ihre Grenzen zu respektieren, dann wird das nichts. Da werdet ihr beide leiden. Tut ihr ja schon.
Aus ihrer Sicht ist die Lage auch furchtbar, das versichere ich dir.

Wenn du etwas von ihr erwartest, was sie dir (noch) nicht geben kann, dann wird das nichts, nicht wenn du den Druck und deine Erwartung nicht konsequent zurückschraubst.

Wenn dir nicht reicht, was sie dir geben kann, dann mach schluss. Was soll der Eiertanz?
Sie ist doch nciht an deinem Unglück schuld.
Du wärst mir auch zu anstrengend.

Sie spielt nicht mit dir, sie hat doch alles klar gesagt - was verstehst du denn da nicht??

Sie hat dich ihrer ganzen Familie vorgestellt - das macht man nicht einfach so.
Ihr habt miteinander geschlafen, hattet ein paar sehr intensive Tage im Karneval... Aber dann holt sie der Alltag ein, sie hat das Gefühl, dass du ihr wichtig bist, plötzlich kommen ihr wieder die ganzen schlechten Erinnerungen hoch, sie bekommt Angst, fühlt sich eingeengt, braucht Zeit für sich... (alles ganz normal!) aber du drehst im roten, fühlst dich zurückgewiesen, nicht geliebt...
Je mehr Druck kommt, desto mehr treibst du sie weg, desto mehr Panik bekommt sie und je mehr Panik sie hat, desto weniger kann sie mit dir Kontakt haben.

Verstehst du was ich meine?

Mein Rat:
Willst und kannst du mit einer Frau die dir offen gesagt hat dass sie VIELE Probelme hat zusammen sein? Kannst du dich auf sie einstellen, ihre Grenzen respektieren, selbst zurückstecken?

Wenn nicht, dann triff klare Worte, lass sie nicht unnötig leiden, auch sie verdient das nicht. Such die Schuld nicht bei ihr, sie hat dir nichts getan, sie ist nicht schuld an deinem Leiden.

Wenn ja, dann schreibe ihr wenn dir danacht ist, aber dann bleibe ganz bei dir, erzähl was von deinem Tag, schreib "ich denk an dich" oder sowas, aber erwarte nichts von ihr.
Schreib ihr nicht jeden Tag, bombardiere sie nicht mit Nachrichten. Sei ok damit wenn sie nicht oder nur kurz antwortet.

Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, dass du das hinbekommst (oder willst). Aber es ist deine Entscheidung.

Meiner Erfahrung nach ist nicht jeder Mann so verständnisvoll wie er glaubt zu sein, du sagst ja auch, du bewertest es danach, wie DU es machen würdest, Empathie wäre aber, zu überlegen was der ANDERE in der Situation tun oder wollen würde.

Ihr habt am Anfang ziemlich schnell gemacht, tja, es war Karneval, aber nun erwartest du, dass die Geschwindigkeit so bleibt. Sie kann es aber nicht aufrechterhalten, hat sie dir erklärt. Wo bitte ist sie denn da unehrlich oder spielt mit dir? Das sehe ich nicht. Ich sehe einen Mann, der nicht so viel Empathie hat, der es gern einfach möchte, der möchte, dass die Frau ihm die Entscheidung (zur trennung) abnimmt.
Das wird sie nicht, sie WILL ja mit dir zusammensein, aber sie KANN eben nur in ihrem Tempo.
 

Bonn49

Mitglied
Was heisst denn "Die Frauen" ?! Es geht doch nur um "Diese" Frau, die eine, die ein Individuum ist, mit all ihren Erfahrungen, Macken, Sorgen, Ängsten, Wünschen....

Was mir auffällt: Du schreibst extrem viel (also jetzt hier) und drehst dich dabei ziemlich im Kreis, du hörst ihr nicht wirklich zu bzw. verstehst nicht, was sie (dir) sagt (weil sie dir bereits alles klar gesagt hat) , du kannst dich nicht in sie hineinversetzen und siehst es nur aus deiner Perspektive.

Ja, ich drehe mich hier !!!! im Kreis und klar sehe ich es hauptsächtlich subjekt aus meiner Perspektive.

Vermutlich wird das wirklich nichts. Du kannst ihre Grenzen nicht erkennen und respektieren, sie auch nicht verstehen.

Ich schreibe seit fast 2 Tagen nicht mehr, ich denke da akzeptiere ich voll und ganz ihre Grenzen, oder?


Da geht nichts negatives oder unklares von ihr aus, sie trägt sehr viel Ballast mit sich, was sie dir gesagt hat, was sie sich wünscht (mit dir zusammen sein) hat sie klar gesagt (so wie du es schreibst) aber sie hat auch gesagt, dass sie dir das nicht zumuten möchte, du besseres verdient hast, weil sie um ihre Probleme weis - du wolltest aber trotzdem.

Ja, hab ich verstanden und akzeptiert? Und weiter? Gehen? Zeit geben? Was denn? "du wolltest trotzdem" suggeriert ja, dass ich hätte es als "Absage" sehen sollen, richtig?

Wenn du nicht lernst und bereit bist, dich in sie hineinzuversetzen und ihre Grenzen zu respektieren, dann wird das nichts. Da werdet ihr beide leiden. Tut ihr ja schon.
Aus ihrer Sicht ist die Lage auch furchtbar, das versichere ich dir.

Das es furchtbar für sie ist das glaube ich und das ich es respektiere dokumentiere ich damit das ich sie in Ruhe lasse.

Wenn du etwas von ihr erwartest, was sie dir (noch) nicht geben kann, dann wird das nichts, nicht wenn du den Druck und deine Erwartung nicht konsequent zurückschraubst.

Ich erwarte nichts und ich üben keinen Druck aus, so hab ich es doch schon ewähnt. Überlesen?


Wenn dir nicht reicht, was sie dir geben kann, dann mach schluss. Was soll der Eiertanz?
Sie ist doch nciht an deinem Unglück schuld.
Du wärst mir auch zu anstrengend.

Herrje, die Aussage ist so kackfrech und daneben. Ich habe kein Unglück, sondern lediglich haben sich zwei Menschen sehr gut getan. Schlimm? Du charakterisierst mich anhand von ein paar Zeilen, die ich hier niederlasse, weil ich mir dies gerne von der Seele rede/schreibe.

Sie spielt nicht mit dir, sie hat doch alles klar gesagt - was verstehst du denn da nicht??

Ja, willst du es denn noch mal wiederholen?

Sie hat dich ihrer ganzen Familie vorgestellt - das macht man nicht einfach so.
Ihr habt miteinander geschlafen, hattet ein paar sehr intensive Tage im Karneval... Aber dann holt sie der Alltag ein, sie hat das Gefühl, dass du ihr wichtig bist, plötzlich kommen ihr wieder die ganzen schlechten Erinnerungen hoch, sie bekommt Angst, fühlt sich eingeengt, braucht Zeit für sich... (alles ganz normal!) aber du drehst im roten, fühlst dich zurückgewiesen, nicht geliebt...

WO verdammt noch mal (sorry da kann man kaum ruhig bleiben, bei so vielem verdrehten) drehe ich rot und fühle mich zurückgewiesen? Les doch noch mal in aller Ruhe und überdenke deine Antworten, die sehr dreist und fehlplatziert sind. Ich lasse Sie seit Sonntagabend (gegen 18 Uhr) in Ruhe (nachdem sie mir ihre letzte Nachricht schickte). Für mich geht es darum zu verstehen, warum eine Frau so agiert. Nicht mehr und nicht weniger.


Je mehr Druck kommt, desto mehr treibst du sie weg, desto mehr Panik bekommt sie und je mehr Panik sie hat, desto weniger kann sie mit dir Kontakt haben.

Und schon wieder wiederholst du dich.

Verstehst du was ich meine?

Mein Rat:
Willst und kannst du mit einer Frau die dir offen gesagt hat dass sie VIELE Probelme hat zusammen sein? Kannst du dich auf sie einstellen, ihre Grenzen respektieren, selbst zurückstecken?

Herrje darum geht es doch. Aber wenn die Frau sich zurückzieht hab ich zwei Optionen: 1. warten 2. nicht warten.


Wenn nicht, dann triff klare Worte, lass sie nicht unnötig leiden, auch sie verdient das nicht. Such die Schuld nicht bei ihr, sie hat dir nichts getan, sie ist nicht schuld an deinem Leiden.

Das ist doch der springende Punkt. Ich weiß es nicht, wie ich die letzte Nachricht deuten soll. Aber ich lasse sie in Ruhe, übe keinen Druck aus und warte was passiert. Mehr kann ich aktuell nicht machen.

Wenn ja, dann schreibe ihr wenn dir danacht ist, aber dann bleibe ganz bei dir, erzähl was von deinem Tag, schreib "ich denk an dich" oder sowas, aber erwarte nichts von ihr.

Nein, das werde ich jetzt die kommenden 1-2 Tage auch nicht machen. Ich erwarte nie was, hab ich auch nie suggeriert. Ich habe ihr schon zu Beginn gesagt. Wenn ich dir was schreibe wie "ich denke an dich", dann erwarte ich nie das du das zurückschreibst, dann möchte ich in dem Moment dir das nur sagen, mehr nicht. Offener kann man doch nicht sein.

Schreib ihr nicht jeden Tag, bombardiere sie nicht mit Nachrichten. Sei ok damit wenn sie nicht oder nur kurz antwortet.

Bin ich doch, trotzdem verstehe ich es aus Mannsicht nicht. Das ist doch warum ich mich hier angemeldet habe, um zu wissen warum eine Frau so agiert.

Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, dass du das hinbekommst (oder willst). Aber es ist deine Entscheidung.

Kannst du das begründen?

Meiner Erfahrung nach ist nicht jeder Mann so verständnisvoll wie er glaubt zu sein, du sagst ja auch, du bewertest es danach, wie DU es machen würdest, Empathie wäre aber, zu überlegen was der ANDERE in der Situation tun oder wollen würde.

Und wieder sind wir an dem Punkt. Ich muss verstehen können, warum in der letzten Woche von ihr aus so viel Gefühle geschrieben wurde und in dieser Woche kein Kontakt mehr besteht. Und klar denken ich dann, ich könnte das so nicht, aber ich war auch noch nie in so einer Situation das ich auf Grund von Vergangenheit so agiere wie sie agiert. Und glaub mir, sie hat mir auf meine Nachrichten so oft geschrieben "danke das du so verständnisvoll bist usw."

Ihr habt am Anfang ziemlich schnell gemacht, tja, es war Karneval, aber nun erwartest du, dass die Geschwindigkeit so bleibt.

nein, nein und noch mal nein, ich erwarte es eben nicht. Es geht um das Verstehen !!!!! verstehen warum man 1 woche so ist und die andere Woche so. Um nichts anderes geht es. Und da bombadiere ich sie nicht, sondern schreibe hier.

Sie kann es aber nicht aufrechterhalten, hat sie dir erklärt. Wo bitte ist sie denn da unehrlich oder spielt mit dir? Das sehe ich nicht.

anstrengend ist seine sermonmäßige Wiederholungstaste. Ich habe gesagt "ich halte sie NICHT für eine Schauspielerin".

Ich sehe einen Mann, der nicht so viel Empathie hat, der es gern einfach möchte, der möchte, dass die Frau ihm die Entscheidung (zur trennung) abnimmt.
Das wird sie nicht, sie WILL ja mit dir zusammensein, aber sie KANN eben nur in ihrem Tempo.
Du hast mein Geschreibe leider nicht richtig bewertet und bewertest mich deswegen komplett falsch. Glaub mir mal das ich genug Empathie und Reflektion mitbringe.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Die Dame ist wohl über ihr eigenes Tempo erschrocken und legt nun den Rückwärtsgang ein.

Ich finde es auch sehr befremdlich, wenn du innerhalb einer Woche ihren Kinder, nebst deren Freundinnen, sowie ihren Eltern als neuer Partner vorgestellt wirst.

Ihr kennt euch kaum und sie integriert dich bereits in ihre Familie.

Nun kramt sie ihren Ex wieder aus, weil sie plötzlich Panik bekommt?

Erst schwebt sie auf Wolke sieben, dann landet sie rasend schnell wieder auf dem Boden.

Da ist es schon verständlich, wenn du die Welt nicht mehr verstehst.

Es ist ein bißchen viel verlangt, wenn du für ihr Verhalten nun Verständnis bis zum Erbrechen aufbringen sollst.

Würde ein Mann so eine Nummer mit mir abziehen, indem er in den höchsten Tönen von mir schwärmt, mich seiner gesamten Familie vorstellt, mich mit Liebeslgesäusel überschüttet und sich dann zurückzieht, weil seine Psyche durch seine Ex doch so angeknackst ist, würde ich mich komplett verarscht fühlen.

An deiner Stelle, TE, würde ich mich nicht mehr bei ihr melden. Wenn sie weiterhin den Kontakt aufrecht erhalten will, dann weiß sie ja, wie sie dich erreichen kann.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Vor allem, wenn die Geschichte vom miesen Ex rausgekramt wird, obwohl die Trennung neun (!) Jahre her ist.

Ich würde da auch nichts mehr machen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Verstehe ihr Verhalten nicht Liebe 20
C Verstehe meine Ex Freundin nicht Liebe 4
S Verstehe sein Verhalten nicht mehr Liebe 43

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben