Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verstehe einer die Frauen ich nicht

Anzeige(7)

T

Tartaros

Gast
Hallo!

Also ich kenne deine Treads nicht , erklär mal genauer warum deiner Ansicht nach Frauen ihre Meinung so oft wechseln??

Aus dem Text meiner Vorschreiberin entnehme ich das du anscheinend kurz davor bist eine Beziehung zu beenden.

LG Tartaros
 
C

claas

Gast
Genau....dann mach Ich mal wieder mein palaber...
Jeder ist anders und das trifft dann auch auf die Frauen zu...biologisch sind Sie viell. alle gleich aufgebaut aber innerlich tickt jeder und jede irgendwie anders.
Wenn jmd. oft seine Meinung ändert zeugt
das ganz grob eigtl. von Unsicherheit.
Ich kenne zwar auch viele Mädels die schnell ihre Meinung ändern oder sich manipulieren lassen...aber Frauen...also Frauen die etwas älter sind und wirklich sicher im Leben stehen und wissen was Sie wollen und was nicht die selbstsicher sind...die werden ihre Meinungen nicht von hier auf jetzt ändern. Wenns um Liebe geht ist es doch oft auf beiden Seiten so das einer oder eine nicht weiss was Sie oder Er nun wirklich will und was NICHT.

Wer wirklich glaubt das insbesondere Frauen ihre Meinung oft wechseln mein herzliches gefühlsloses Beleid:D

MfG Alex
 

soulfire

Aktives Mitglied
auch hier gilt: Frauen sind unterschiedlich. Männer auch.
Ich habe durchaus den Anspruch an meine Beziehung, dass gegenseitiges Verstehen und Verständnis besteht.
[Und ich denk mal fast, dass Paradise Angel das mit nem zwinkernden Auge gesagt hat =) ]
Das ist nicht immer einfach: man muss sich so eindeutig wie möglich verhalten, also auch schlüssig und wenn das nicht genügt, muss man sich zudem erklären. Den Partner hingegen muss man "beobachten", und wenn man ihn dennoch nicht versteh, nachfragen. Und sich dann mit den jeweiligen Antworten auseinandersetzen.

Und obendrein ist das nicht irgendwann fertig und erledigt, auch wenn es mit den Jahren anders und leichter wird: menschen entwickeln sich.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Ich verstehe meine Frau nicht Liebe 122
H Verstehe die Trennung einfach nicht! Liebe 4
C Ich verstehe diesen Mann nicht Liebe 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben