Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verstehe die Welt nicht mehr

G

Gelöscht 75962

Gast
Hört sich schlimm an, kennst Du den Smiley... Bloß wech von hier? Und jetzt stell Dir das alles mal noch viel länger vor, da solltest Du froh sein das die jetzt wech ist...

Und noch n Smiley fällt mir dazu ein, *kotz
 

Frageaneuch

Mitglied
Hallo Allee miteinander
Ich wollte euch einmal danke sagen für eure Hilfe

ich möchte nicht nerven und manches ist womöglich Wiederholung.

also jetzt heute geht es mir wieder total dreckig. Das schlimmste ist eigentlich das ich so Wahnsinnige selbstmord Gedanken habe.
Ich überlege mir ständig bis ins kleinste Detail wie ich es machen würde…
Die Gedanken um diese Beziehung Kreisen und kreisen. Ich schaffe es irgendwie nicht damit umzugehen.
Alle ihre Probleme und Dinge die von ihrer Seite nicht fair waren - sehe ich kaum mehr .. bzw. Erscheinen sie mir nur als ein Tropfen im Vergleich zu meinem scheiß…
Ich habe sooooo schlimme Schuldgefühle
Ich weine schon wieder
Ich fühle mich wirklich als wäre ich ein ganz schlimmer Mensch .
der zu blöd zum lieben ist . Zu viel diskutiert, klammert und die Frauen unter Druck setzt.
Meine leibliche Mutter habe ich nie kennengelernt und somit aufjedenfall Ängste und Unsicherheiten dadurch entwickelt.
kann gut sein das ich deswegen manchmal kühl wirke oder eben klammere .Vielleicht öfter mal etwas gutes hören möchte. Ich brauche Sicherheit. Ich habe ihr davon erzählt und habe ihr vertraut.
Ich habe ihr gesagt das ich mit Verlust nicht gut umgehen kann . Sie hat das mit mir auf die schlimmste Art und Weise beendet. Leider habe wieder da Gefühl bekommen nichts wert zu sein . Meine Mutter wollte mich schon nicht und auch meine Freundinnen.
tut mir leid für mein Drama Text . Ich bin gerade wieder total aufgelöst.
ich verstehe nicht mehr wer ich bin . Ich fühle mich wie ein Monster .. ich habe so Angst das ich der Zerstörer in der Beziehung war.
weil ich nicht gut allein sein kann und wegen meinen Unsicherheiten.
Ich habe das Gefühl nicht nochmal so lieben zu können. Ich habe Angst mich jemals wieder zu verlieben. Ich habe Angst vor mir selbst.
Ich habe das Gefühl meine Freude am Leben verloren zu habe . Zumindest hat davor das meiste gut funktioniert.
Mein ganzes Leben steht auf dem Kopf . Ich denke die ganze Zeit über mich nach . Wer bin ich ? Wie verhalte ich mich ?

Tut mir leid aber ich weis nicht mehr weiter
als hätte ich die Frau vergrault mit der ich doch so glücklich hätte werden Können.
ich kann mir das nicht verzeihen…
 

Addi

Aktives Mitglied
Vor allem schieb bitte mal das viele Drama und Selbstmitleid zur Seite.

Wenn es die große Liebe gewesen wäre, wäre sie noch bei dir. Es ist leider oft so, dass ein Part immer mehr liebt, als der andere. Dass es von deiner Seite aus eine große Verliebtheit gab, glaub ich. Von ihrer Seite aus bezweifel ich das aber sehr. Du warst gerade da und für sie war es doch nicht mehr als Spielchen. Hör doch bitte auf, die Dame derart zu glorifizieren, sie wäre niemals dein passendes Gegenstück gewesen.

Du bist noch jung, da wartet noch viel Leben auf dich, Dinge und Menschen die du dir jetzt noch gar nicht vorstellen kannst. Niemand sollte aber sein persönliches Glück von einer anderen Person abhängig machen. Ein andere Person sollte lediglich das Sahnehäubchen auf dem eigenen Leben sein.

Wenn es dir gerade so schlecht geht, versuche deinen Therapeuten anzurufen und guck, ob du einen Extratermin bekommst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Verstehe ihr Verhalten nicht Liebe 21
C Verstehe meine Ex Freundin nicht Liebe 4
S Verstehe sein Verhalten nicht mehr Liebe 43

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben