Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verstehe die welt nicht... fühl mich so anders...

Deathsoul

Neues Mitglied
ich bin irgendwie ein einzelgänger...
habe das gefühl ich komm nicht aus dieser welt, desshalb komme ich mit den menschen so schlecht klar... ich versteh so vieles nicht...
und ich bin für die zu anders... werde seit dem kintergarten von allem ausgeschlossen ich war immer ausenseiterin... solange ich denken kann... hatte immer nur eine freundin... irgendwann zog sie weg... dann hatte ich eine andere und irgendwann mal einen kumpel... die waren immer ebenfals ausenseiter...
doch ich hatte kaum freunde... wurde immer fertig gemacht von allen...
Mobbing usw... war echt heftig... ich wechselte die schule desshalb sogar... doch in der neuen ging es so weiter...
also lag es doch an mir? das war oft in meinem kopf...
ich passe doch nicht zu den anderen wenn ich im kintergarten in der grundschule in der real und hauptschule immer ausgeschlossen wurde...
das muss doch an mir liegen...
ich fühl mich so anders... und zieh mich auch zurück... gehe kaum raus... sitz im zimmer... im haus... schotte mich ab... weil ich die welt da draußen nicht verstehe...
Geht es denn nur mir so oder gibt es hier noch welche denen das genauso geht?
würde mich freuen wenn ich ne antwort bekommen würde...

Deathsoul
 

Anzeige(7)

P

Pixl

Gast
Mir geht es genauso wie dir. Wurde ab der Grundschule gemieden bzw. so richtig fing es in der Realschule an. Wurde gemobbt. Ich spiele mich in jeder Gesellschaft in die Außenseiterrolle und ich verstehe auch nicht so recht woran das liegt. Sobald es eine kleine Gruppe wird spreche ich nicht mehr, und ich weiß nich wieso. Ich stehe dann wie vor einer Wand und kann mich in kein einziges Gespräch mehr einbringen. Sitze die meiste Zeit auch nur zu Hause und gehe kaum mehr raus aber das schlimme ist, es interessiert auch niemanden. Ich kann dich sehr gut verstehen!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Hr. Pinguin hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Hr. Pinguin hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben