Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verstehe das nich so ganz?

G

Gast

Gast
hey
ich habe folgendes problem undzwar gibt es da ein mädchen das weiß das ich sie sehr liebe hab es ihr jetz schon 2 mal gesagt und sie sagte nur gute freunde und so obwohl wir immer händchenhalten manchmal auch kuscheln und umarmen uns auch ziemlich viel und sie kommt manchmal von hinten und umarmt mich
ich versteh das iwie nich kann es sein das es daran liegt das sie erst 14 ist und wegen der pubertät oder so?
sie wurde allerdings schon ziemlich oft verarscht
für jeden rat währe ich total dankbar
wie soll ich mich verhalten? soll ich mich ranhalten oder egal? weil solangsam hab ich auch keine lust mehr
und wenn ich sie frage kommt da eh nix vernümpftiges bei raus und wenn ich fragen lasse kommt halt der spruch nur gute freunde
soll mal einer die frauen welt verstehen
mfg
 
G

Gast

Gast
ich stimme zu, sie ist nicht verliebt.

da gibt es nur 3 optionen:
1. du tust alles um sie zu erobern, schenkst ihr blumen, lädst sie auf ein date ein, bist für sie immer da etc, das typische. vielleicht wird sie dann von dir beeindruckt, aber nur vielleicht.
2. du machst ihr klar, dass du nicht so weiter mit ihr "befreundet" sein kannst und kuscheln etc als wär nichts. d.h. du erwartest eine distanz von ihr, und distanzierst dich auch von ihr. musst aber nicht erwarten, dass sie sich dann doch für dich als festen freund entscheidet. wäre aber für dich ganz hilfreich, es zu verarbeiten.
3. du machst weiter wie bisher..
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Verstehe ihr Verhalten nicht Liebe 21
C Verstehe meine Ex Freundin nicht Liebe 4
S Verstehe sein Verhalten nicht mehr Liebe 43

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben