Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Versteh sie nicht

Ich versuche grade jemand besonderes kennen zulernen aber sie schreibt mir nicht zurück :(
Ich werde aus ihr einfach nicht schlau. (Wir sind beide 22)
Wir schrieben am Anfang über eine Regionale Community was bedeutet das sie auch in meiner nähe wohnt. Anfangs hat sie mir immer zurück geschrieben, sogar immer mit einem ^^ oder :D Smiley was ja schon ein gutes Zeichen ist. Hat auch sachen über sich erzählt nach denen ich gar nicht gefragt hatte. Wie zB als ich ihr geschrieben habe das mir aufgefallen ist das sie bei der Community nicht mehr so oft online ist hat sie mir von sich aus selber geschrieben das sie öfter bei Facebook ist oder bei einer anderen Community. Sie hat mir auch verraten wie sie dort heißt und auch sofort meinen Freundesantrag angenommen. Aber jetzt schreibt sie mir seit ca einer Woche nicht mehr zurück. Ich habe mich mir ihr wie immer unterhalten. Ich habe nichts anders gemacht. Habe ihr heute morgen wieder eine Nachricht geschickt und sie darauf angesprochen.
Darauf hat sie auch nicht geantwortet obwohl sie heute schon mehrmals online war.
Könnt ihr mir da vielleicht ein paar Ratschläge o.ä. geben?
PS: Sie ist sehr schüchten hat sie mir geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:

oxytocin

Mitglied
Naja, wenn sie nicht antwortet, würde ich auf keinen fall sie noch mehr drängen, indem du ihr noch mehr schreibst.. Warte doch erstmal ein wenig ab, vielleicht hat sie viel um die Ohren..

Oder sie hat bei fb oder bei der anderen community etwas über dich entdeckt, was ihr nicht so gefallen hat?^^
 

mäuschen<3

Mitglied
Auch wenn es noch so schwer ist würde ich an deiner Stelle erstmal abwarten. Wenn du ihr stänidig Nachrichten schreibst könnte sie sich irgentwann genervt fühlen. Vielleicht hat sie deine Nachrichten auch noch garnicht gelesen weil sie lane nicht mehr online war und dann ist es nicht so schön wenn sie sie dann alle auf einmal liest...
Viel Glück
mäuschen
 

digitus

Aktives Mitglied
Wir schrieben am Anfang über eine Regionale Community was bedeutet das sie auch in meiner nähe wohnt. [...] Aber jetzt schreibt sie mir seit ca einer Woche nicht mehr zurück.
Wie lange läuft das denn schon so? Internet ist ja ganz nett zur Anbahnung und zum ersten "abklopfen", aber nach ein, zwei Wochen sollte man sich dann schon in real-life treffen, wenn man wirklich aneinander interessiert ist - erst recht, wenn man eh nah beieinander wohnt. Hat denn nie jemand von Euch ein Treffen vorgeschlagen?

PS: Sie ist sehr schüchten hat sie mir geschrieben
Vielleicht ein sanfter Hinweis, endlich die Initiative zu ergreifen? Vielleicht hats sies einfach aufgegeben, weil da von Dir nie was gekommen ist. Oder jemand in real-life ist Dir zuvorgekommen.

digitus
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben