Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Versteh nix mehr?

C

Catherine

Gast
Ist das Jugendamt nicht dazu da, u.A. einen Vater dazu zu bekommen Unterhalt an die Kinder zu zahlen?

Das Jugendamt hat bei uns aufgegeben mit dem Hinweis, dass ICH Strafanzeige stellen MUSS.
Ich dürfe nicht einfach auf das Geld für die Kinder verzichten.

Ich ging zu einem Anwalt und der stellte Strafanzeige.

Es ging zum Landgericht und es wurde festgestellt, dass der Vater zahlungsfähig ist.
Darauf ging es zum Amtgericht und es kam zur Verhandlung.

Was kam raus?

Der Vater muss nun monatlich 150,- Euro an das JUGENDAMT zahlen.

Die Kinder bekommen nichts!

Das erfuhr ich auch nur weil ich nachgefragt habe. Der Richter meinte zu mir, weil das mit MIR und den KINDERN nichts zu tun hätte. :confused:

Das Einzige was für mich dabei heraussprang ist eine Anwaltsrechnung von 450 Euros die ich jetzt abstottern darf.

Ich versteh die Welt nicht mehr :confused::confused:
 

Anzeige(7)

C

Catherine

Gast
ups - sorry, keine Ahnung wieso das Thema jetzt so oft da ist. Mir wurde immer nur DATENBANKFEHLER gesagt.

Sorry.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Im Leben nix erreicht Ich 61
C Objektiv: Alles super! Subjektiv: Alles nix! Ich 20
S Wie den Tag überstehen, wenn man nicht mehr Leben möchte? Ich 13

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben