Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Versteh ich nicht .

L

Laridefen

Gast
Hallo und zwar war ich 6 Jahre mit meinen ex zusammen ..er hat seit 3 Jahren eine neue Freundin ..nun hab ich jetzt auch jemanden kennengelernt und nun .. er ist eifersüchtig .. was ist das denn ? Woher ich es weiß ich kenne ihn halt in und auswendig .meine Frage ist nur wieso jetzt ? Was soll das ? Er ist doch vergebenn
 

Anzeige(7)

Oh, das ist echt doof für ihn.

Kann sein, dass er es dir vielleicht nicht gönnt, dass du zufrieden mit deinem neuen Partner bist oder er vermerkt hat, dass du doch besser warst.

Aber was genau ist nun deine Frage?
 
Hallo
Dein Ex Partner hat sich vermutlich gedanklich nie ganz von dir verabschiedet. Die Frage ist ob du in den letzten 3 Jahren selbst auch zwischendurch in einer Beziehung warst? Wenn nicht kratzt es jetzt wahrscheinlich einfach an seinem Ego das du nun auch jemanden gefunden hast. Du bist sozusagen nicht mehr verfügbar, das Phänomen gibt es des Öfteren.
 
L

Laridefen

Gast
Hallo
Dein Ex Partner hat sich vermutlich gedanklich nie ganz von dir verabschiedet. Die Frage ist ob du in den letzten 3 Jahren selbst auch zwischendurch in einer Beziehung warst? Wenn nicht kratzt es jetzt wahrscheinlich einfach an seinem Ego das du nun auch jemanden gefunden hast. Du bist sozusagen nicht mehr verfügbar, das Phänomen gibt es des Öfteren.
ne ich war nicht vergeben.ja das kann sein aber wieso zieht man dann mit der Freundin zusammen und das in einer anderen Stadt .
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Ihr seid getrennt und habt keine Kinder, oder?
Warum hat man mit dem Ex Kontakt, wenn man keine Kinder hat?

Brech den Kontakt ab und gut ist.
Jeder von euch hat sein eigenes Leben zu leben, ihr seid nicht mehr zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Laridefen

Gast
Ihr seid getrennt und habt keine Kinder, oder?
Warum hat man mit dem Ex Kontakt, wenn man keine Kinder hat?

Brech den Kontakt ab und gut ist.
Jeder von euch hat sein eigenes Leben zu leben, ihr seid nicht mehr zusammen.

Offenbar betrachtet er dich noch als eine Art Eigentum und war der Auffassung das du ihm hinterhertrauerst (nachts in Kissen heulst vor Sehnsucht) und deshalb keine Partnerschaft mehr eingehst.

:LOL: Wow.... das ist die typische Selbstüberschätzung eines Mannes der sich für den Größten hält:cool:
[/wie es ihm jetzt wohl damit gehen wird ?😃 sorry aber ich bin ein bisschen belustigt darüber , weil er genau so mein Mann ist wie du es beschreibst.er hält sich für den größten und will sogar immer das es mir schlecht geht .
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Versteh ihn nicht Liebe 12
V Meine Familie mag potenzielle Partnerin nicht Liebe 6
D Wenn Liebe allein nicht mehr ausreicht. Liebe 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben