Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verstand vs. Herz

Michelle22

Mitglied
Hallo...
Wie erzählt habe ich sogesagt so'n halbfraund ://
Er ist in mich und ich [Glaub] auch in ihn..
Wir haben uns schon geküsst und so...
Aber ich habe einfach zurzeit keine Zeit für'n freund.. Und deswegen sagt Mein verstand NEIN! Aber ich weiss nicht was mein herz sagt...!?
Was sagt ihr dazu? :eek: ://
 

Melliplex

Aktives Mitglied
Hi,

Du bist 13 und ich glaube eher, dass Dein Zeitproblem nur vorgeschoben ist und Du Dir unsicher bist. Ist in Deinem Alter ganz normal und genau das Gleiche meinte der kleine Bruder meines Freundes (14) auch vor Kurzem. Mach Dir bitte keinen Stress und wenn Du später mal eine Beziehung willst, dann findest Du auch ganz sicher die Zeit dazu ;)

Liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Die Welt steht Kopf - wie mit klarem Verstand reflektieren? Liebe 11
M Er hat mir das Herz gebrochen Liebe 15
G Logik oder Herz? Liebe 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben