Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verspannung oder das Herz?

F

Freudensprung

Gast
Ich war heute Morgen beim Arzt, weil ich schon seit Tagen Schmerzen in der linken Brust habe. Ich habe das Gefühl ein schwerer Stein liegt auf meiner Brust. Die Lunge hört sich gut an. Mein Blutdruck ist zu niedrig. Dieses Problem habe ich immer. Das EKG ist in Ordnung. Um ganz sicher zu gehen soll ich die Tage noch ein Langzeit EKG machen. Außerdem wird ein großes Blutbild gemacht.

Ich habe zwei Bandscheibenvorfälle in der LWS. Es kann sein das ich mich auch einfach blöd verlegen habe oder das es vom Rücken kommt.

Tun Verspannungen so weh? Wenn das EKG vorher schon gut war sieht man dann überhaupt etwas auf dem Langzeit EKG? Oder wird da auch alles in Ordnung sein? Der Arzt meinte das EKG in der Praxis reicht nicht, weil man gerade mal 10 Sekunden sieht.
 

Blaumeise

Aktives Mitglied
Verspannungen oder Blockaden können durchaus starke Beschwerden auslösen. Es könnte aber auch vom Magen kommen, z.B. eine Magenschleimhautentzündung. Aber da hättest du vermutlich noch andere Beschwerden. Das scheint aber nicht der Fall zu sein, oder?

Machst du Sport?
 
F

Freudensprung

Gast
Mit meinem Magen ist alles in Ordnung. Ich mache wenn ich ehrlich sein muss keinen Sport.

Was ich merke in letzter Zeit bin ich unglaublich schnell aus der Puste. In Situationen die vorher kein Problem für mich waren. Mir wird schnell schwindelig und ich fühle mich schlapp. Außerdem werde ich plötzlich unheimlich nervös und kann mich nur schwer beruhigen.

Ich habe teilweise Probleme mich zu konzentrieren. Auf der Arbeit schreibe ich mehrmals das Datum falsch. Liegt nicht am Wochentag was durchaus mal passieren kann. Aber ich schreibe plötzlich einen ganz anderen Monat oder das Jahr. Vor ein paar Tagen beim einkaufen war ich nicht in der Lage mein Kleingeld zu zählen sondern musste mit der Karte bezahlen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Mein Herz schlägt manchmal unregelmäßig Gesundheit 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben