Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Versicherung

M

Monika33

Gast
Ich habe eine Frage,zwar ich wohne mit mein Freund zusammen.Ich hatte ARG 2 er arbeitet.Er hat misst gebaut.Er hat zweite arbeit und hat das nicht gemeldet.ARG 2 zahlt mir kein geld und ich weis nicht jeztz ob ich versichert bin.Meine Krankenkasse hab ich auch nicht informiert dass er hat noch zweite arbeit ,weil ich wusste nich davon,hab ich gestern erfaren.Meine Frage:meine krankenkasse hat bescheid dass ich bis 31.5.2008 ARG kriege,jetzt muss ich neue Bescheid schiken aber ich hab kein,weil mein Freund zu viel verdint,muss ich jetzt privat versichert werden oder wie leuft das?und mus ich ab den zeit raum wo er zweite arbei gekrigt geld zurück zuzahlen?
 
G

Gast

Gast
hallo
ich dachte ihr wollt ne wg machen?

wenn du / er zuviel geld gehabt habt ohne es der arge zu melden kann es passieren das dies zurückgezahlt werden muß.
du mußt zur arge und dort nachfragen wie das jetzt mit deiner krankenversicherung weiterläuft.
auch mit deiner krankenkasse setzt dich in verbindung!

irgendwie steig ich bei dir/euch nicht durch.sorry
er hat 2 jobs und verdient zuviel. du kriegst arg 2 -ihr wohnt zusammen sein lohn wird bei euch mit eingerechnet. und auf der anderen seite sagst das dich trennen willst , weil kein geld für ne andere wohnung für dich und dein kind da ist wollt ihr ne wohngemeinschaft bilden.

kann es nichtsein das ihr euch doch wegen dem geld trennt??????????????
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Restkreditversicherung - Versicherung zahl nicht aus wie Vorgehen Finanzen 20
Z Versicherung Zahnreinigung Finanzen 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben