Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Versetzungsregeln im Saarland

G

Gast

Gast
Nabend, Naja,ich bin im Moment in der 10. Klasse Gymnasium Saarland und das Jahr lief bis jetzt nicht so gut. Naturwissenschaften und Mathe liegen mir absolut garnicht und so siehts aus, dass ich in Mathe in der letzten Arbeit ne 01 hatte, in Physik ne 01 (auch aufem Zeugnis) und in Bio auch ne 01 in der Arbeit.

Chemie hab ich zum Glück nicht mehr. Sooo, am Mittwoch schreiben wir ne Physikarbeit und ich hab mir bis jetzt echt schon den A*sch dafür aufgerissen, nehmen wir mal an, ich schreib da ne 3 oder ne 4, werd ich wegen der schlechten Zeugnisnote wohl kaum von der 5 aufem Zeugnis runterkommen. In Mathe und Bio siehts anders aus. Wenn die nächsten Tests und die Mathearbeit gut werden, könnte ich mir vorstellen jeweils ne 4 aufem Zeugnis zu packen.

Nehmen wir mal an, ich würde trotzdem in Physik und in Bio ne 5 aufem Zeugnis bekommen, würde ich dann mit den Hauptfachnoten : Englisch 12, Spanisch 13, Deutsch 06-09 (keine Ahnung,was das wird) und den Nebenfachnoten : Geschichte,Erdkunde,Musik,Reli alles irgendwo im 3er Bereich vllt. springt auch irgendwo ne 2 raus, sitzenbleiben? Wenn ich in Bio, Mathe und Physik ne 5 hätte, könnte mich ja nichts mehr retten,oder?

Also kurz und knapp: Wenn ich in Physik und Bio oder in Physik und Mathe ne 5 aufem Zeugnis reißen würde, würde ich dann auf jeden Fall sitzenbleiben oder könnte ich mich mit meinen anderen Noten noch retten? Ich wüds echt nicht verkraften, das Jahr zu wiederholen. Bin momentan echt total am Ende mit meinen Nerven. Danke im Voraus für die Antworten.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben