Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verschwommenes sehen aber Augenarzt findet nichts?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SeelenKnacks

Aktives Mitglied
ICH bin nicht geflohen, das stimmt nicht. Ich habe auch nie in die Sonne geschaut, ich war auch "nur" etwa 2 Monate in der Psychiatrie, dann 1 Monat Tagespatient.
Wie war Dein anderer Nickname noch gleich, er will mir gerade nicht einfallen.

@Harogos33, ja genau, danke @Werwiewas. Ich kam einfach nicht drauf. Welcome back. Schau, was Du hier Hilfreiches mit nehmen kannst. Sich dabei zu verstecken und Spielchen zu spielen führt das Ganze ad absurdum. Aber vielleicht sehe nur ich das so. Du kannst das ganz anders sehen.
 

Melegor55

Mitglied
Ich sehs wie Schroti, du bist bestimmt Harogos33. Die Ausdrucksweise ist komplett gleich.

So weit kanns nicht her sein mit deinen manipulativen Fähigkeiten, wenn du so leicht durchschaubar bist.

Nimm psychologische Hilfe an, du hast es echt nötig. Nicht böse gemeint.
Therapeuten sind doch keine Wunderheiler, Autismus KANN man nicht heilen, wie oft noch?
 

Melegor55

Mitglied
Das hat auch niemand behauptet. Aber als Autist kannst Du Strategien entwickeln, wie Du damit besser zurecht kommen kannst. Ist alles gut. Mach einfach, wonach Dir ist und wenn es hilft, freue ich mich für Dich.
Ich will ja Hilfe, aber der Therapeut war eine Katastrophe. Die Therapie hatte auch gar nichts mit meinen Problemen zu tun. Jedenfalls bin ich froh nicht mehr in die psychiatrie zu müssen.
 
G

Gelöscht 5176

Gast
Also ist es unwahrscheinlich ausversehen in die Sonne zu schauen bzw. nicht sehr lange?
für einen Moment in die Sonne schauen - und schon fängt der Mensch reflektorisch zu blinzeln an.
Davon erblindet man nicht.
Ansonsten tun dir die Augen so weh, dass du gerne zum Doc gehst - und der stellt sehr wohl die Sonne als Ursache fest.
 
G

Gelöscht 5176

Gast
ei dafür ist mir meine Zeit dann doch zu kostbar. Sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben