Anzeige(1)

Verschossen in den Kursleiter

M

Mahdia

Gast
Ich hab ein kleines Problem...

Bin im Jänner fünf Jahre verheiratet....da läuft es so lala, hatten eine Krise, die wir eigentlich überwunden haben.

Nun hatte ich seit August zweimal mehrere Tage einen Kurs...der Kursleiter (hatte ihn alle Tage im Kurs) ist echt der ur Schnuckel, ich kann mich an ihm gar nicht satt sehen...schon allein sein liebes Lächeln, seine Augen, seine Körpersprache, einfach alles scheint perfekt :rolleyes:

Das erschreckt mich aber und macht mich gleichzeitig traurig...

Während des Kurses beobachtete ich den Kursleiter, die anderen konzentrierten sich auf den Computer, ich auf ihn .... und er strahlte mich meist an. Auch während der Pausen unterhält er sich nur mit mir....wenn andere miteinander sprechen sitzt er mit ablehnender Körpersprache da, wenn ich mit ihm sprech, blüht er irgendwie auf.
Nicht, dass ich mir was drauf einbilde, aber ich hab das schon ziemlich beobachtet...und gerne zur Kenntnis genommen...

Mich schockiert das ein bisschen....ich bin schliesslich verheiratet...ich dachte, in meiner Ehe stimmt nun trotz vergangener Differenzen alles, aber anscheinend fehlt mir einiges, wenn ich nur noch auf diesen Kollegen schaue....

Ich kann nur noch an ihn denken....er hat zwar an der linken Hand (verlobt??) einen Ring, aber er flirtet mich trotzdem an.

Mittlerweile denk ich mehr an ihn als meinen Mann....und das find ich schon alarmierend... :(

Glaubt ihr kann ich meine Ehe noch retten?

Ist das ein schlimmes Zeichen?
Oder einfach nur ein Zeichen oder Hinweis, dass in meiner Ehe was nicht stimmt?

Ich wünschte, ich könnte die Signale von diesem Typen nur geniessen, ohne Hintergedanken...aber der Gedanke, dass ich mehr an ihn als an meinen Ehemann denke, erschreckt mich ziemlich
 

Anzeige(7)

mellchen

Aktives Mitglied
ehrlich gesagt sehe ich da noch nicht ein grosses problem drin. noch ist es eine schwärmerei..schliesslich kennst du den mann nicht mal. die optik sagt dir schon mal zu und (vielleicht) malst du dir das passende drum herum, also seinen charakter aus mit den bausteinen wie er dir gefallen würde.
ich sehe auch keineswegs dadurch sofort deine ehe gefährdet.. es gibt immer wieder mal hochs und tiefs. vielleicht bekommst du in deiner ehe derzeit nicht alles was du brauchst, das kann dir hier niemand bestätigen. das musst du ganz allein wissen.
für mich hört es sich aber derzeit wie gesagt einfach nur nach einer etwas stärkeren schwärmerei an und den ruf nach dem reitz des unbekannten.
also abwarten wie es sich weiter entwickelt.
 
M

Mahdia

Gast
Hallo Mellchen!

Danke für Deine Antwort, irgendwie kann ich Dir da nur zustimmen ... ein bisschen Luftschlösser hab ich schon gebaut *schäm* *rotwerd*

Ich wusste bzw. weiss schon, dass zwischen dem Kursleiter und mir nie was sein wird. Jedoch hat es mich sehr schockiert, überhaupt so auf einen anderen Mann zu schauen, wo ich doch verheiratet bin... :confused:

Aber so wie Du sagst .... mir fehlt wohl einiges in meiner Ehe .... ich stand immer hinter der Ansicht "Mir kann das nicht passieren" bzw. "Wenn ich einen Partner habe, wird nicht auf einen anderen geschaut"

Umso mehr hat mich mein Verhalten erschreckt. Mein Mann hat gestern gemerkt, dass was nicht stimmt, ich hab aber nicht mit ihm darüber gesprochen *angsthab*

Werd mir wohl im Klaren darüber werden müssen, was mir fehlt und nochmals mit ihm darüber sprechen.

Jedenfalls danke für Deine Antwort! :)
 
R

Rennschnecke

Gast
Hallo mahdia

geh in dein inneres und und versuche heraus zu finden was dir alles an deinem Mann gefällt und was dir fehlt.
Am ehesten merkst du wenn es in der Ehe nicht mehr stimmt wenn dein Körper Zärtlichkeiten (Beischlaf) nicht mehr mag.

Ist es aber so das du nur einiges vermisst und du dich nach mehr Nähe und kuscheln mit deinem Mann sehnst ist der Kursleiter keine Gefahr.

Auf jedenfall würde ich das Gespräch mit deinem Mann nicht mehr lange aufschieben.

glg Rennschnecke
 
M

Mahdia

Gast
Danke Rennschnecke!

Naja ... Zärtlichkeiten mag ich von ihm schon noch sehr gerne :D. Er ist so auch eigentlich sehr fürsorglich .... nur nicht so oft wie ich es mir wünschen würde.

Leider hat er eine Arbeitszeit wo wir uns nicht so oft sehen. Vielleicht bin ich deshalb auf blöde Gedanken gekommen? :confused:

Mit dem Kursleiter werd ich nicht mehr viel Kontakt haben ... hab glaub ich alle Kurse ausgeschöpft, die er macht ... ich könnte maximal in der Arbeit mein Programm löschen, mit dem er zu tun hat, und ihn dann winselnd und um Hilfe bittend anrufen :D ;) :D, das möcht ich aber auch nicht (da steh ich erst recht da wie ein Depp)

Ich glaub der Kursleiter wahr wohl ausschlaggebend dafür, dass mir in meiner Ehe was fehlt.

Aber ich hab ur Angst davor, mit meinem Mann darüber zu sprechen. Ich glaub ab dem ersten Satz würde er auf stur stellen und schmollen....

Pffffffht :(
 
R

Rennschnecke

Gast
Hmm mahdia das ist schon sehr belastend auf die Dauer für eine Beziehung wenn man total getrennte Arbeitszeiten hat.

Und ihm fehlt kein kuscheln ?

Oder vielleicht ergibt sich mal etwas das ihr beide zugleicher Zeit arbeiten könnt und euch dann wieder öfter seht.

Du wirst das fehlende kuscheln immer mehr vermissen.
Nur weiss ich momentan keinen Rat wie du deinem Mann das kuscheln schmackhaft machen könntest ohne das er auch stur schaltet.

Werde aber überlegen

glg Rennschnecke
 
M

Mahdia

Gast
Naja, ab und zu kuschelt mein Mann schon gern. Aber sehr selten. Er kennt es nicht, deshalb gibts das nicht...

Mir fehlt das schon, einfach an ihn ranzukuscheln ohne "betteln" (auf die Art von "Ich brauch dich, komm schnell her")

Rennschnecke, danke für Deinen Rat, aber Du brauchst Dir nicht den Kopf zu zerbrechen....das muss ich mir mit ihm selber ausmachen.

Gespräche hatten wir öfter, wenn er weiterhin auf ignorant tut, werd ich mich leider trennen müssen. So sehr es mir weh tut, denn gern hab ich ihn immer noch.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben