Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verschobene op

krückenliese

Mitglied
hallo
meine hüft op ist verschoben worden,da ich schnupfen und eine noch nicht ganz zugeheilte wunde im mund hatte ,mir wurden zähne gezogen
hab neuen termin im mai,bin sehr vorbelastet lag ja im koma knapp überlebt und hab copd diabetis usw
bekomme die op spinal keine vollnarkose ,und nach weiteren 10 wochen dann die 2 hüfte
halt die schmerzen nicht aus,das durogesic pflaster hab 175-200 sowie diclo zäpfchen reichen nicht mehr,mehr will der hausarzt nicht aufschreiben hab gestern mit ihm heftig ja hab ihm meine meinung gesagt er meinte das lässt er sich nicht bieten
ich bin jemand hab keine angst sag was ich denke egal wer da vor mir steht

er sagt auch er ist internist kein chirog

aber was mich im moment sehr fertig macht
ist die aussage der narkose ärztin ,wir haben alles besprochen ,an dem tag bin danach woieder nachhause ,und gestern wurd ein weitere zahn gezogen jetzt ist das überstande

also die spinal okey hat mir alles erklärt,sie will nicht das ich schlafe soll selbstständig atmen,hab aber ein erhöhtes risiko einer trombose und embolie bekomm aber die trombose spritzen dann in einer stärkeren form höhere dosies

einen schmerzkatherder legen kann sie mir nicht versprechen da meine bandscheiben dicht auf dicht sind passt keine briefmarke zwischen ob das klappt
die spinal ja die nadel ist weniger als 2milimeter

ha jemand erfahrung gemacht ?mit spinal bei hüfte,hinzu kommt ich hab so stechen in der lunge ziehn aber überall mein arzt meint dies kommt von der wirbelsäule ,den schnupfen werd ich nicht los hab alles mögliche genommen selbst bezahlt gelometrol sinupret usw

wenn eshier jemanden gibt der erfahrung hat oder gemacht hat mit solchen risiken und operiert wurde
würd ich mich sehr freuen die erfahrung zu lesen
auch auf intensiv muss ich länger als andere
sind noch viele dinge würd den rahmen sprengen alles zu schreiben falls jemand mehr wissen möchte schreib ich das auch
erst mal danke
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben