Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verschiedene Probleme und Depression

G

Gast

Gast
Hallo!

Ich hoffe es kann mir jemand hier einen Tipp geben, bei dieser blöden Lage.

Ich bin im Juli bei einer Firma angefangen die Leute für den Handel verleiht. Erst mußte ich immer von 6.00 bis 9.00 oder 10.00 Uhr die Ware im Supermarkt verräumen. So weit so gut.

Also habe ich mir auf Freitags 12.00 Uhr ein Psychologentermin gelegt und seit kurzem auch Freitagsabend um 20.00 Uhr einen Termin bei einer angeleiteten Selbsthilfegruppe (bedeutet ich mußte dafür bezahlen).
Ich habe eine schwere Depression und Essstörrungen und war auch schon 3 mal in einer Klinik. Mein Vorgesetzter weiss auch von dem nichts.
Nun zu den Problemen. Mein Chef hat mich jetzt auch Kasse machen lassen und alle finden das ich das ganz gut mache. Aber ich hasse Kasse und jetzt habe ich natürlich auch noch andere Arbeitszeiten.
Wie sage ich jetzt meinem Chef am Besten das ich Freitag nicht kann? Den wahren Grund sagen?
Auch dieses abrufbereite macht mir schwer zu schaffen und was mache ich gegen Folgendes? Letztes und dieses Wochenende hat er mich zu einem weit abgelegten Supermarkt geschickt, wo ich über 2 Stunden brauche um hinzukommen (schlechte Verkehrsbedingungen), meist wurde ich dann zwar abgeholt. Nur gestern war ich von 9.45 -nach 0 Uhr unterwegs für 9 Stunden arbeit (6,50 Euro Stundenlohn). Mir machte es gestern abend auch schwer zu schaffen weil ich von Besoffenen angelabert wurde. Jetzt soll ich die nächsten zwei Tage wieder von 12.00-22.30 Uhr dahin. ich bin seit zwei Wochen nur noch fertig mit den Nerven. Darf ich so etwas eigentlich ablehnen wenn das so weit weg ist?
Ich wäre froh uüber einen Rat.
 
G

Gast

Gast
hi!
Hat keiner einen Rat?
Kann man eigentlich im Notfall (falls ich meinem Chef doch von der Depression erzählen muß) auch ein Atest vom Arzt bekommen, das die Pscholgen Termine wichtig sind?
lg
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Probleme mit Vorgesetztem Beruf 196
Twilight Probleme im Praktikum Beruf 10
T Neuer Job und Probleme mit Arbeitszeiten und Kollegen Beruf 95

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben