Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verschiedene Pläne, was nun?

G

Gast

Gast
Hallo!

Mein Freund und ich haben verschiedene Pläne, wo wir wohnen wollen später.
Er übernimmt die nächsten Jahre das Haus seiner Eltern, ich möchte da aber nicht hinziehen. Ich würde lieber in meinen Heimatort ziehen ( wo meine ganze Familie udn Freunde leben oder in die Großstadt wo ich arbeite. Das ist zwar alles nur eine Entfernung von 50 km , also nicht so weit, aber zu weit weg um mich wohlzufühlen. Was mache ich jetzt bloß?

Ich meine er wünscht sich das so sehr und ich würde ihm den Wunsch auch wirklich gerne erfüllen, denn ich Liebe ihn, aber ich kenne mich und weiß, dass ich mich dort nicht wohl fühlen werde, was mache ich jetzt nur?
 

Anzeige(7)

J

Jim

Gast
Kenne das ! Aber nicht von mir sondern von ner Ex ! Wenn Du Deinem Freund ein Gefallebn tun willst, dann bleibe bei Deiner Familie und Deinen Freunden und mache bloß nich den fehler und gehe mit ihm mit, denn das gejammere von Dir wird unerträglich und das Ende vom Lied ist, ihr werdet Euch trennen. Komisch das man für die Liebe nicht bis ans Ende der Welt gehen kann und sich wohl fühlt mit der Liebe seines Lebens, aber Dein Freund wirds wohl nicht sein !
 
S

schnitti

Gast
Kenne das ! Aber nicht von mir sondern von ner Ex ! Wenn Du Deinem Freund ein Gefallebn tun willst, dann bleibe bei Deiner Familie und Deinen Freunden und mache bloß nich den fehler und gehe mit ihm mit, denn das gejammere von Dir wird unerträglich und das Ende vom Lied ist, ihr werdet Euch trennen. Komisch das man für die Liebe nicht bis ans Ende der Welt gehen kann und sich wohl fühlt mit der Liebe seines Lebens, aber Dein Freund wirds wohl nicht sein !

Bin voll deiner meinung Jim
besser hätt ich es auch nicht schreiben können man sieht es an mir habe es auch mit erlebt
lg schnitti
 
J

Jim

Gast
Ja ist so ! Ich habe da noch so einen Spruch im Gedächtnis von einer Ex " Mag sein das ich Dich benutzt habe, um mich selbst zu finden !" Passt jetzt vielleicht nicht so richtig rein hier musste ich aber mal los werden. War auch so ne Heulsuse erst ging es Ihr nicht schnell genug weg von Ihrer ach so tollen Heimat und wollte bei mir sein und dann ging das gejammere los, hach bin doch so verwurzelt und meine Familie die ja nun wirklich nicht so toll war ! Einfach nur unter aller ....... !:D
 

Sehnsüchtige

Aktives Mitglied
Wenn du ihn wirklich liebst, dann könntest du aber eigentlich überall mit ihm glücklich sein, egal wo ihr lebt. Umgekehrt natürlich genauso. Also, überprüfe deine Gefühle zu ihm noch einmal. Denn ich bin der Meinung, dass man sich zwar nie für einen anderen Menschen aufgeben sollte, aber ein Ort oder eine Stadt sollten auch nie ein Hinderungsgrund für die Liebe sein.
 
S

schnitti

Gast
Ja ist so ! Ich habe da noch so einen Spruch im Gedächtnis von einer Ex " Mag sein das ich Dich benutzt habe, um mich selbst zu finden !" Passt jetzt vielleicht nicht so richtig rein hier musste ich aber mal los werden. War auch so ne Heulsuse erst ging es Ihr nicht schnell genug weg von Ihrer ach so tollen Heimat und wollte bei mir sein und dann ging das gejammere los, hach bin doch so verwurzelt und meine Familie die ja nun wirklich nicht so toll war ! Einfach nur unter aller ....... !:D

ja ok geheult hab ich nicht :p
aber du hast recht mit deiner antwort
stimme dir voll zu
schnitti
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A 7 verschiedene Dating-Apps? Liebe 5
L Was will sie nur damit bezwecken? Liebe 3
S Was soll das ?:D Liebe 25

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben