Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Versagerin

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Ach Seele, selbst wenn du eine Absage bekommst bist du noch lange keine Versagerin. Ich würde eher sagen, das der Arbeitgeber zu bedauern ist, weil ihm eine Tolle Arbeitskraft welche eine Bereicherung für sein Unternehmen darstellen würde nicht eingestellt hat.

Du bist schon Gut so wie du bist.:blume::herz:
 

PsychoSeele

Urgestein
Huhu,

mir geht es heute wieder besser.

Ja die Sonne scheint den ganzen Tag, ich war auch draußen. Konnte ein wenig abschalten.

Ich danke euch für den Zuspruch.

Liebe grüße
SchwarzeSeele
 
G

Gelöscht 51040

Gast
Liebe schwarze Seele,

andere haben auch ihre Probleme, ja, trotzdem kann ich mich doch für dich interessieren und genau das tue ich auch!

Eine kleine Anekdote an die ich gerade beim Lesen deines Threads denken musste:

EinePsychologin schritt während eines Stress-Management Seminars durch denZuschauerraum. Als sie ein Wasserglas hoch hielt, erwarteten die Zuhörer dietypische Frage: „Ist dieses Glas halb leer oder halb voll?“ Stattdessen fragtesie mit einem Lächeln auf dem Gesicht: „Wie schwer ist dieses Glas?“
DieAntworten pendelten sich zwischen 200g bis 500g ein.
DiePsychologin antwortete: „Das absolute Gewicht spielt keine Rolle. Es hängtdavon ab, wie lange ich es halten muss. Halte ich es für eine Minute, ist eskein Problem. Wenn ich es für eine Stunde halten muss, werde ich einen leichtenSchmerz im Arm verspüren. Muss ich es für einen ganzen Tag halten, wäre meinArm taub und paralysiert. Das Gewicht des Glases ändert sich nicht, aber umsolänger ich es halte, desto schwerer wird es.“ Sie fuhr fort: „Stress und Sorgenim Leben sind wie dieses Glas mit Wasser. Denke über sie eine kurze Zeit nachund sie hinterlassen keine Spuren. Denke über sie etwas länger nach und siewerden anfangen dich zu verletzen. Wenn du über deine Sorgen den ganzen Tagnachdenkst, wirst du dich irgendwann wie paralysiert fühlen und nicht mehr inder Lage sein, irgendetwas zu tun.“


Esist wirklich wichtig sich in Erinnerung zu rufen, den Stress und die Sorgenauch mal Beiseite zu schieben. Tragt sie nicht in den Abend und in die Nachthinein. Denkt daran, dass Glas einfach mal abzusetzen!

So einfach gesagt und so schwer zu erreichen ... Vielleicht könnte dich ein Job ablenken, vielleicht bewirkt allein dass du angenommen wirst sehr viel ...

Ich drücke dir beide Daumen, dass du die besten Erfahrungen machst!

 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S bin ich eine versagerin? Ich 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben