Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verrückte Ausdrücke

P

Papierblume

Gast
Oh, tut mir leid. :eek:
Ich konnte mir zuerst auch nicht vorstellen, was das ist, wurde dann aber freundlicherweise aufgeklärt: Dabei handelt es sich um einen Pferdeschwanz, also die Frisur. Halt in Anlehnung an ein echtes Pferd... :rolleyes:
 
H

hablo

Gast
kodderig = müde, zerschlagen, abgespannt
usselig = verwirrt
(beides aus meiner region)
 
L

lumiere_de_ciel

Gast
Klitorispinsel = Bärtchen unter der Unterlippe

Fleischpflanzerl = Frikadelle

Zwetschingdatschi = Zwetschgenkuchen

Läuserechen = Kamm

Elbkähne = große Schuhe

Knutschkugel = VW Käfer

Zecke = Borussia Dortmund Fan
 
L

lumiere_de_ciel

Gast
Mäusetampons = Gehörschutz ( diese kleinen Stöpsel, die man sich ins Ohr
steckt)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben