Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verraten, belogen, hintergegangen!!! Alles war nur eine Lüge. Bin am Ende!!!

D

Dany

Gast
Vor einigen Tagen habe ich schon einmal erzählt, was mir passiert ist, das Hin und Her, mal so mal so, endlich war ich mit ihm zusammen, dann hat er gleich wieder Schluss gemacht. Ich habe es zuerst nicht verstanden.

Heute habe ich erfahren, dass er die ganze zeit über, auch, während wir zusammen waren, einer Freundin von mir schöne Augen gemacht hat und die ganze Zeit versucht hat, sie zu einem Treffen zu überreden. Er hat ihr nichts von "uns" erzählt. Auch hat er ihr ganz beiläufig gesagt, dass er zur Zeit "ein paar kleine Probleme" hätte. Damit dürfte dann ja wohl ich gemeint sein.

Ich bin so am Ende, weiß einfach nicht, was ich noch tun soll. Es fällt mir schwer, ihn einfach abzuhaken, da ich die wenige gemeinsame Zeit mit ihm sehr genossen habe. Aber andererseits hasse ich ihn für das, was er mir angetan hat.

Bitte helft mir, wie kann ich damit umgehen?
 
G

Gast

Gast
Menno Mädel, du schon wieder, mit dem selben Kram wie vor paar Tagen.

Was erwartest du denn nur von solch einer flüchtigen Bekanntschaft.
Ihr wart doch nicht mal richtig zusammen.
Vergiss endlich die Sache.
Mach dich nicht fertig.
 
D

Dany

Gast
Es macht mich nun mal fertig und wenn es dir so gegangen wäre, könntest du das vielleicht verstehen!

Außerdem ist das doch ein Hilfe-Forum und mir gehts dreckig, also wo ist dein Problem?
 

olle1

Mitglied
Dany, reg dich nicht über solche Kommentare auf, einfach überlesen. Es gibt Leute, die haben den Kopf voller Sorgen, und sie meinen, wenn sie einen anderen verletzen, könnten sie sich besser fühlen.

Ich hab deinen anderen Thread noch nicht gelesen, wenn dann schreib ich dir was dazu, ok.
LG
Olaf
 
G

Günter

Gast
Hallo Dany

Bei Kamis habe ich schon das Standardrepertoire hinterlegt, wie ich mir Hilfe holen kann. Bei Dir scheint mir das nicht unbedingt nötig zu sein.

Ablenken. Damit Deine Gefühle die Macht über Dich verlieren, mußt Du Dich ablenken. Spaß haben mit Freunden. Anfangs wird es Dir etwas schwer fallen, irgendwann klappt es wieder. Im Laufe der Zeit werden Deine Gefühle schwächer.

Ich habe leider meine Freunde in den vergangenen Jahren etwas vernachlässigt, so dass sie nicht mehr so verfügbar sind, wie vor 5 Jahren. Also stürze ich mich auf dieses Forum. Solange ich mich auf die Probleme anderer Menschen einlasse, ist für die Gefühle, die ich nicht mehr haben möchte, auch kein Raum. Ausserdem finde ich es sehr interessant.

Alles Gute

Günter
 
K

kasiopaja

Gast
Vergiss ihn! Wenn einer schon am Anfang so link ist, dann hats doch eh keine Zukunft. Er ist es einfach nicht wert.

außerdem habt ihr Euch doch quasi erst kennengelernt und das noch nicht richtig - das kannst du schon alleine daran sehen, dass Du nicht weisst woran du warst .

Lass es gut sein .

Gruß. kasiopaja
 
D

Dany

Gast
Ja, vielleicht kannten wir uns noch nicht richtig, aber trotzdem war da so eine Vertrautheit von Anfang an zwischen uns. Dachte ich jedenfalls...

Das mit der Ablenkung ist schwer, weil "die andere" in meiner Klasse ist und ich durch sie ständig an ihn erinnert werde.
Ich verstehe einfach nicht, warum er das getan hat.
 
G

Günter

Gast
Liebe Dany

Manchmal kann man den anderen nicht verstehen, es sei denn, es gelingt einem, sich in ihn hinein zu versetzen.

Da kann Vertrautheit gewesen sein. Da kann auch noch Vertrauen, Offenheit und Ehrlichkeit dazukommen. Trotzdem kann man so verschieden sein, dass man den anderen nicht verstehen kann.

Günter
 
K

kasiopaja

Gast
Vielleicht hat er das getan - so hart das klingt - weil er nicht wirklich interesse an Dir als Person hatte.

Aber es kommen noch andere , die ehrliches Interesse haben.

Gruß. kasiopaja
 
G

Gast

Gast
Hallo Dany,

vermutlich hast du ihn erst dazu gebracht, mit ihm zusammen zu sein.
Du hast ihn genervt und er hat nachgegeben.
Solche Mädels wie dich gibt es doch viele. Was soll man dann als Junge machen, um erstmal seine Ruhe zu bekommen.

Lies dir doch einfach nochmal selbst durch, was du alles hier schon so geschrieben hast.

Du scheinst auch noch sehr unreif zu sein.

Warte einfach noch ein bisschen ab.

Ganz liebgemeinte Grüße.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Fühle mich von ihm verraten… Liebe 28

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben