Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vermisst - Polizei anrufen?

Chaja

Mitglied
Hallo, ist hier jemand?

Ich mache mir gerade Sorgen um meinen Vater: er war heute Abend zu einem beruflichen Treffen gefahren und wollte mich anschließend noch einmal anrufen, weil wir für morgen noch etwas zu besprechen haben.
Bis jetzt hat er sich nicht gemeldet, obwohl ich schon dreimal bei meinen Eltern angerufen hatte und meine Mutter mir jedes Mal versprochen hatte, ihm auszurichten, dass er mich noch einmal zurückrufen soll. Beim letzten Mal (gegen 22:00) hatte sie sich auch gewundert, wo er so lange bleibt.
Dass er denkt, dass ich schon schlafe und deshalb nicht anruft, ist kaum möglich, denn er weiß, dass ich normalerweise bis spät in die Nacht noch arbeite und bis mindestens 01:00 erreichbar bin.

Mein Vater ist ein sehr solider Typ, kein Kneipengänger und auch nicht besonders gesellig, "gemütliches Beisammensein" nach einem Treffen liegt ihm überhaupt nicht, normalerweise verdrückt er sich dann immer bei der erstbesten Gelegenheit.
Er trinkt auch nicht, war noch nie betrunken - dass er irgendwo "versackt" ist, ist daher mehr als unwahrscheinlich.

Langsam mache ich mir echt Sorgen - meint ihr, ich sollte die Polizei mal anrufen, ob irgendwo in der Gegend ein Unfall passiert ist?
Meiner Mutter möchte ich von diesen Befürchtungen lieber nichts sagen, sie regt sich immer viel zu schnell auf und wird dann richtig hysterisch...

Wer kann mir helfen?
Bitte - ich mach' mir inzwischen echt Sorgen!!!

Grüßle,
Chaja
 
O

Oceanne 1234

Gast
dein vater wird sich einfach verquatscht haben ......
kommt selbst bei den zuverlässigsten menschen vor

mache dir mal nicht so viele gedanken
 

Chaja

Mitglied
Hallo, ihr Lieben!

Danke für eure aufmunternden Worte! Lieb von euch!!!

Mein Vater ist inzwischen wieder aufgetaucht - gegen halb ein Uhr nachts, hungrig wie ein Wolf und stocksauer auf die Kollegen, die restlos alles über diesen verzwickten Fall fünfeinhalb Stunden lang in allen Einzelheiten ausdiskutieren mussten, und das auch noch ohne was zu Essen bereitzustellen.

Ein Handy hat er zwar, aber gerade an diesem Abend hatte er es mal nicht dabei und konnte uns deshalb nicht informieren.

Wollte ich nur noch kurz melden!

Noch mal danke für alles!

Grüßle,
Chaja
 
Q

*quasi*

Gast
Na, GOTT sei Dank! Wollte grad nachfragen, da las ich deinen thread.
Aufatmen - er ist bewahrt worden. Ich wünsch euch einen wunderschönen und erleichterten Sonnabend!:)
quasimodo
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Kann die Polizei meinen Bruder rauswerfen ? Familie 100

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben