Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vermisst ihr Männer manchmal an euren Frauen die gute Hausfrau?

M

manda

Gast
Mich interessiert es ob ihr Männer die gute Hausfrau vermisst oder ob ihr zufrieden seid mit den Kochkünsten und Organisation eurer Frauen?

Danke für eure Beiträge!
 

Anzeige(7)

Andi4

Aktives Mitglied
Wenn mein Mann meckern würde, wäre der Kommentar

"selbst ist der Mann" und drück ihm den Kochlöffel in die Hand :D

Also wird er sich hüten..er kocht schlechter als ich
 
Zuletzt bearbeitet:
M

manda

Gast
Wenn mein Mann meckern würde, wäre der Kommentar

"selbst ist der Mann" und drück ihm den Kochlöffel in die Hand :D

Also wird er sich hüten..er koch schlechter als ich
hehe,dann bin ich ja beruhigt.zwinker ist ja auch nicht immer einfach seine frau zu stehen.

danke für den ersten beitrag zu meinem thema!
 
G

Gelöscht

Gast
Das lässt sich so pauschal nicht beantworten. Meine letzte Freundin wurde ziemlich sauer, weil sie nicht kochen konnte. Ich aber schon. Und ich tue es auch gerne ;)

Ja, ich finde es sehr wichtig, dass beide Geschlechter das andere verkörpern können. Sie sollten aber auch mit ihrer "Rolle" gut klar kommen. Mit Rolle meine ich jetzt nur die alte Tradition.
Und putzen, waschen, ach, das ist kein Ding.

Ich brauche eine selbstständige Frau was Häuslichkeiten angeht, da ich das auch kann. Ich hab nur ein Problem, wenn sie nicht mithalten kann und sich weigert, das Defizit nachzuholen. Kann ja auch sehr viel Spaß machen, wenn man gemeinsam vor nem verkorksten Gericht sitzt und jeder weiß, dass das mega in die Hose ging. Lacher garantiert! ^^
 

Portion Control

Urgestein
Hallo Manda,

also meine Ansprüche sind dahingehend etwas anders gelagert. Ich bin eher nicht für diese Klischee Denke, bzw. die klassische Aufteilung in Bezug auf berufliche Tätigkeit (er) und Hausfrau (sie). Von daher hätte auch sie das recht, bei mir eine mangelhafte Hausarbeit zu kritisieren. :)

Wir gehen beide arbeiten, also tragen wir auch beide die Verantwortung für unseren Haushalt.
Und wochenends gestaltet sich das dann auch so, dass wir uns häufig beide an den Herd stellen. Wenn es einem Mann nicht schmeckt, sollte er es halt erstmal besser machen. Mag sein das dies aus zeittechnischen Gründen unter der Woche nicht hinhaut, aber dann sollte er sich zumindest am Wochenende beweisen. ^^
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Hybris Manchmal fühle ich mich,ganz schuldig.... Familie 2
Hybris Manchmal fühle ich mich,.... Familie 0

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben