Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vermissen, alles in frage stellen

G

Gast

Gast
Ich weiß nicht wo mein Problem ist bzw warum ich immer alles in frage stelle.

zwischen mir und einem mädel (25, noch nicht zusammen) läuft es momentan einfach super.

wir kennen uns schon 8 monate, immer ein hin und her.
seit 3 wochen läuft es einfach super.
wir halten händchen, kuscheln, küssen uns. auch mail kontak einfach top gg abend.

nur ich bin trotzdem teils traurig und unzufrieden. ersten 2 tage nach nem treff sind für mich am schlimmsten. wir schreiben uns aber was abends dann wieder ein schönes gefühl gibt.

ich zweifel sehr oft an alles, mecker in mir selbst über sie rum und ich weiß nicht warum weil doch eigentlich alles super ist.

das gestern machte mich wieder extrem traurig.
vormittags hat sie mir noch in ihrer pause geschrieben. mich mit küssen zugetextet, 7 std später rein gar nichts mehr. nur eine mail das ihre kopfschmerzen wieder angefangen haben (bekommt sie im monat immer 10 tage lang) und sie nicht mal weiß ob treff die woche noch geht. war da total down weil es dann knapp 2 wochen wären ohne sie zu sehen und weil mir bewusst ist das in 2 wochen wieder eine 2 wöchige pause kommt (mädchen probleme).

ich schrieb ihr nur das ich versteh das sie keine wirklich lust aus smalltalk hat, sie nur ja ich mag heut nicht texten gute nacht schon mal ein kusssmiley und nen sorry.

heut früh schrieb ich ihr wie jeden tag und von ihr nichts, was in den letzten tagen eigentlich ein must have war. es kam immer was kleines.

ich weiß nicht was ich gegen diese gedanken tun soll. so ist es bei mir immer wenn wir uns länger nicht gesehen haben, das problem dabei ist, wir haben uns montag früh das letzte mal gesehen und wunderschön verabschiedet
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
wenn seit 8 monaten ein hin und her läuft, dann stelle sie mal zur rede was zwischen euch ist.
10 tage pro monat kopfschmerzen zu haben, klingf für mich nicht glaubhaft sondern nach ausrede.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Vermissen Liebe 8
Z Vermissen Liebe 5
S Ist es ok sich nicht zu vermissen? Liebe 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben