Anzeige(1)

Vermisse sie immer noch ... unnormal?

Revil_3347

Mitglied
Servus,

vielleicht kennt manch einer die Geschichte schon, aber hier nochmal die Kurzfassung:

Letztes Jahr lernte ich bei uns eine Gastarbeiterin aus Polen kennen, welche leider nur 3 Monate verweilte. Aus anfänglichem desinteresse meinerseits und ihrem Interesse an mir, wurde dann mehr. Auch wenn ich wusste, dass es nicht ewig halten würde und ich ihr stets sagte, dass ich Gefühle von beiden Seiten vermeiden möchte, da das nur Enttäuschungen auslöst, Gestand sie mir nach einiger Zeit, dass sie mich liebt ... tja das war der wohl größte Schock für mich und nach noch längerer Zeit entstanden auch von meiner Seite mehr als nur sexuelle Interessen.

Ende September 2015 fuhr sie dann nach Hause, wir haben seitdem keinerlei Kontakt und anfangs war mir das Ganze auch irgendwie egal. Nur seit einem Monat holt mich das ganze wieder ein ... ich denke oft an sie, vor allem wenn ich nachts alleine bin (nicht beim masturbieren ....) und obwohl ich, was Trauer angeht, ein sehr Gefühlskalter Mensch bin, kommen mir doch oft die Tränen, weil ich an die schöne Zeit mit ihr zurückdenke .... was soll ich tun? Sie ist wieder in Polen und angeblich auch wieder einen neuen Freund, aber ich bekomm sie nicht aus dem Kopf, aus welchem Grund auch immer. Man muss auch sagen dass diese Frau meine erste war, bei der es etwas ernsteres war ...

Leider bin ich in zwischenmenschlichem zu Gefühlvoll und die wildesten Gedanken schießen mir in den Kopf, die mich noch mehr runterziehen. Vertreten sind Gedanken wie "Man lebt nur einmal, nun hast du diesen besonderen einen Menschen von Milliarden kennengelernt den du bis zu deinem ableben nie wieder sehen wirst" :(

Meint ihr eine neue Freundin würde helfen? Damit meine ich jetzt nicht, dass ich mir aus Verzweiflung was suchen möchte, sondern ob vllt. schon jemand ähnliches erfahren hat, dass er nach seiner Trauer für seine alte Beziehung diese komplett vergaß als er sich neu verliebte?
 

Anzeige(7)

LadyTania

Aktives Mitglied
Hast du denn garkeine Möglichkeit sie zu kontaktieren? Keine Telefonnummer, kein Facebook oder irgendwas? Weisst du wo sie wohnt?
Ich weiss nicht wo genau du wohnst, aber mal nach Polen zu fahren ist kein großes Problem. Ich denke, wenn eine Person einem nicht aus dem Kopf geht, dann sollte man was unternehmen. Was hast du zu verlieren?
Ob sie einen Neuen hat, scheinst du nicht hundertprozentig zu wissen. Wenn sie Dir sagt, dass sie es nicht will, kannst du sie immer noch ziehen lassen. Mal drüber nachgedacht, dass es ihr vielleicht wie dir geht? ;)

Klar würden andere Frauen dich ablenken. Aber ob du dich verliebst ist eine andere Geschichte. Und was, wenn du eine triffst und insgeheim noch an die Polin denkst?

Ich halte deine Gefühle dazu nicht für unnormal. Ich denke es geht vielen so, dass erst Monate nach der Trennung die Augen auf gehen :) Deswegen melden sich so viele Menschen nach Wochen wieder bei ihrem Ex. Ist im Prinzip das selbe, denke ich.
 

Revil_3347

Mitglied
Naja das wären 600 km :/ Nein, auf Facebook hat sie mich geblockt. Das aber noch als sie hier war, mit der Begründung es wäre besser wenn wir nach der Zeit hier keinen Kontakt hätten. Hab ich auch akzeptiert da ich dachte, dass ich den eh nicht mehr brauche.

Sie ist wieder mit ihrem "Ex"-Freund zusammen, von dem sie mir berichtete als sie hier war, dass dieser ihr sagte dass er sie nicht mehr liebt. Kam mir dann doch suspekt vor da ich eigentlich nie wusste ob sie jetzt noch mit ihm zusammen ist oder nicht, als sie mit mir etwas anfing. Laut ihrer Schulkollegin, mit welcher ich fast regelmäßig schreibe, ist sie aber wieder mit ihm zusammen. Mir war das Anfangs auch ziemlich egal, da ich nichts ernstes zwischen uns sah. Erst später, und als ich sie auf ihren "Ex" konfrontierte wurde sie plötzlich traurig und dachte ich wäre sauer ... war ich auch. Ich sagte ihr sie soll jetzt mal klip und klar sagen was sie möchte, darauf sagte sie sie liebt mich und fing an mich zu küssen - als Mann war ich da natürlich wehrlos -_-

Ich glaubte ihr aber, dass es ihr ernst ist, da sie wirklich alles dafür tat um mich zu sehen und trotzdessen, dass sie Morgens um 7 aufstehen musste, fast täglich noch ein treffen gegen Mitternacht organisierte ...
 
G

Gast

Gast
Ich sagte ihr sie soll jetzt mal klip und klar sagen was sie möchte, darauf sagte sie sie liebt mich und fing an mich zu küssen - als Mann war ich da natürlich wehrlos -_-

-----------------------

wehrlos??? hast sie dich auch gefesselt:)

sie ist wieder in polen und hat einen neuen freund. daher wird es mit euch nichts mehr.

du hast in einem anderen thread geschreiben, dass du nur frauen interessant findest, die vergeben sind.
das wird es sein. dein jagdinstinkt ist geweckt.
was du nicht bekommen hast, soll auch kein anderer haben.

ich glaube nicht, daß du noch verliebt bist. es ärgert dich nur, daß du so schnell ins abseits geschoben wurdest.
 

Revil_3347

Mitglied
Nein, bei ihr ist es was anderes. Ich mein, man hatte ja hin- und wieder auch was mit anderen Frauen, aber bei keiner schießen in mir solche Gefühle los wie bei ihr. Letztens hätte ich einen ONS haben können, konnte es aber nicht mit mir vereinbaren, da ich permanent an sie denken musste - ergo hab ich verneint, obwohl ich Sex eigentlich liebe und diesen wohl mehrmals am Tag praktizieren könnte :D War dann selbst von mir überrascht und wusste einfach, es sind echte Gefühle für sie .. leider etwas zu spät :/

Es ist halt die Frau bei der ich mir sage, es passt und bei welcher man sich gut und gerne auch eine Zukunft vorstellen kann. Sie ist eine Polin, diese Mädchen sind erstens wunderhübsch und was noch wichtiger ist, bodenständig und sehr höflich, was ich von den meisten Deutschen Frauen leider nicht behaupten kann.

Für mich ist die Situation seltsam, dachte eig. ich bin nicht der Typ der sich verlieben kann. Anscheinend muss man dafür aber die richtige Frau finden. Sie ist aber halt so unerreichbar, das tut manchmal verdammt im Herzen weh..
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben