Anzeige(1)

Vermisse meine Mutter :-(

Lev1904

Mitglied
Hallo..
Habe folgendes Problem..
Fahre morgen mit meiner Freundin für 2 Wochen in die Türkei worüber ich mich eigentlich sehr freue.. ! Gerade als ich mich von meiner Mama verabschiedet habe, hatte sie tränen in den Augen und war sehr traurig :-/ ! Jetzt fühle ich mich so scheiße und bin auch sehr traurig sie 2 Wochen nicht zu sehen.. zu mal wir seit der Brustkrebs Diagnose meiner Mutter noch viel näher zusammen gerückt sind.. !
Hat einer Ideen wie ich die 2 Wochen genießen kann oder hat ähnliche Probleme ?!
Danke für hoffentlich folgende Antworten !
 

Anzeige(7)

P

per

Gast
Naja, sie will bestimmt, dass du Spaß hast. Daran kannst du ja denken. Und dann kannst du ihr ja eine Postkarte schreiben.
 
G

Gast

Gast
Hallo,

ich kenne das Problem auch. Habe meine Eltern auch immer sehr vermisst, wenn ich weggefahren bin. Und bei so einer Krankheit ist es natürlich noch mal etwas schlimmer.

Aber sag dir einfach, dass du bald wieder zurück bist und dass sich deine Mutter sicher freut (wie ja auch schon geschrieben) wenn du dich erholst und im Urlaub Spaß hast.

Und ein Mitbringsel würde sie sicher freuen (wie ja auch schon erwähnt).

Und du kannst sie ja auch oft anrufen von dort.

Liebe Grüße
 

Passiondancer

Mitglied
ich denke deine Mutter würde sich bestimmt für dich wünschen, wenn du deinen Urlaub genießt! aber klar, ich kann auch verstehen, dass du dir sorgen machst um deine Ma...
Du kannst sie ja jeden Tag anrufen wenn du dich so sicherer fühlst. Würde trotz allem versuchen den Urlaub zu genießen, bin sicher, dass du den auch nötig hast.

Liebe Grüße
Vanessa
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben