Anzeige(1)

Vermisse ihn zu schnell (Partnerschaft)

G

Gast

Gast
Hallo,
ich hatte mich registriert, allerdings muss ich 48h warten um etwas machen zu können(Beitrage kann ich noch nicht schreiben).

Zu meinen Problem:
ich bin seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen, und mehr als glücklich. Alles fühlt sich richtig gut an!
Unser Problem ist das ich in Aachen wohne und er in der Nähe von Mönchengladbach.
Ich fahre 2h mit dem Zug, da ich ein Semesterticket habe, Aachen nicht mag und gerne bei ihm im Dorf bin, fahre nur ich zu ihm und er nicht zu mir (ist wirklich vollkommen okay!).
Ich bin eigentlich an jedem Wochenende bei ihm (Ausnahmen bestätigen die Regel) und jeden Dienstag, da ich da nur bis 14 Uhr Uni habe.
Zwar muss ich dafür dann Montags und Mittwochs morgen um 5:30 Uhr aufstehen aber das ist ok.
Doch ich fühl mich am Montag,Mittwoch und Donnerstag immer schlecht weil er mir einfach so unglaublich fehlt.
Wir wollen so schnell wie möglich zusammenziehen, jedoch passiert das frühesten in einem Jahr weil ich meinen Bachelor noch abschließen will.
Hat jemand ein paar tipps für mich? Ich habe immer das Gefühl jeden Augenblick losheulen zu können weil ich ihn nicht jeden Tag sehen kann :( Das wirkt sich schon auf meine Arbeit aus. Jede Kleinigkeit macht mir zu schaffen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 

Anzeige(7)

L

LadyTania

Gast
Du könntest doch innerhalb der Woche abends mit ihm Skypen? Würde das der Sehnsucht vielleicht entgegenwirken?

Ich habe 5 Jahre lang ein Fernbeziehung geführt und wir sahen uns nur alle 4 Wochen. Ohne Skype hätte das nicht geklappt.

Und sonst rate ich Dir zur Ablenkung. Und sehe es positiv: Wie schlimm wäre es erst, würdest du ihn nicht vermissen? ;)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben