Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Vermisse alte Freundin

C

cucumber

Gast
Ich hatte seit der Grundschule eine beste Freundin, wir waren wirklich unzertrennlich. Irgendwann musste sie leider die Schule wechseln und ab da sahen wir uns immer seltener. Eigentlich stand für mich immer fest, ich will den Kontakt halten egal was kommt, aber nach unserem Abschluss hatte sie sich erst recht nicht gemeldet und ich hatte genug davon, ihr immer hinterherzurennen.

Nun hatten wir die letzten Monate nach langer Stille wieder Kontakt, eigentlich nur zufällig über eine gemeinsame Freundin, und ich habe dann, nachdem ich endlich hinweg war über das Ende unserer Freundschaft, gemerkt wie sehr ich meine ehemalige beste Freundin vermisse. Nach einigen Treffen war es auch fast wieder wie vorher, aber wir wohnen recht weit auseinander und haben festgestellt, dass wir uns wohl nicht mehr treffen können aus Zeitgründen.

Tja und ich vermisse jetzt unsere gemeinsame Zeit damals in der Schule ganz schrecklich, aber es ist nicht mehr dasselbe und sie meldet sich jetzt auch wieder nicht. Ich werfe mir dauernd vor, etwas falsch gemacht zu haben, obwohl ich gar nichts dafür kann dass wir uns auseinander gelebt haben, und ich bin ohnehin total einsam und jetzt habe ich auch noch sie verloren. ..
 

Eva

Aktives Mitglied
Es scheint mir, dass sie lange nicht so sehr an dir hängt, wie du an sie.
Schließe mit der Vergangenheit ab und suche dir neue Kontakte.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Ich vermisse meinen besten Freund Freunde 44
G Alte Freundin wiedersehen? Freunde 26
L Alte gute Freundin wieder sehen? Freunde 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben