Anzeige(1)

Vermieter nervt mich

G

Gast

Gast
Hi
alles fing damit an, dass ich mich darüber beschwert hab, das die alte Mutter des Vermieters die auch in dem Haus wohnt sehr laut TV schaut, ich wohne in der Wohnung darüber, und man hörte jedes Wort, ich hab mich nun beim Vermieter darüber beschwert, die wohnen auch da in dem Haus, seitdem hör ich immer wieder Vorfürfe wie ich würd nie richtig die Tür schließen, oder ich würde trampeln usw., was aber überhaupt nicht stimmt, diese Leute treiben einen wirklich in den Wahnsinn, was kann ich dagegen tun, bin ich gezwungen mir diesen mist anzuhören, den die erzählen, jedesmal wenn ich von der arbeit komme labert die mich an....
es ist leider nict so einfach so schnell eine neue Wohung zu finden, aus dem Haus sind seit dem ich da wohne schon drei Mieter einer anderen Wohnung ausgezogen!
Der fernsehr ist zwar jetzt ruhig, aber immer wieder höre ich diese dämlichen vorfürfe, das mach mich noch krank, was kann ich dagen machen??
 

Anzeige(7)

karma

Aktives Mitglied
Du kannst nur eins tun. Der Mutter des Vermieters stehen mit einem wunderschönen Blumenstrauß und sie kleinlaut um Verzeihung bittest. Ihr einen kabellosen Kopfhörer schenken der du dann persönlich an den Fernseher montierst. Und ihr die neue Technik anpreisen, was für ein wunderbares Klangerlebnis sie damit hat.

Oder stillhalten. Denken der Sturm geht vorbei und alles ignorieren.


Oder ausziehen und sich eine neue Wohnung suchen, wo es ruhiger zu geht.


karma
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben