Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verlustangst? - Schlafstörung

xx149Z

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich weiß leider nicht ganz wie ich anfangen soll, daher probiere ich es einfach mal etwas allgemein. Ich will meinen, dass ich eine sehr starke Verlustangst habe und dies spüre ich vor allem wenn ich ohne meine Partnerin Nachts schlafe bzw versuche zu schlafen. Das ist zur Zeit die absolute Hölle. Sonst schlafe ich eigentlich sehr gut und fest, aber so ist es total unruhig und ich bin ständig wach. Ich komme da irgendwie nicht weg davon.

Sorry ich finde leider keinen passenden Anfang....
 
M

mysteriousM

Gast
Hi,

sowas ähnliches hatte ich auch mal weißt du was mir geholfen hat ? Habe mich mit einem Buch abgelenkt,nun lese ich fast immer bevor ich schlafe ein bisschen in einem Buch weiter ....das entspannt und schläfert auch ein wenn man müde ist. Seit ich das so mache denke ich an nichts anderes mehr, höchstens das das Buch gerade so spannend ist ^^

Ist nicht für jeden was aber mir hats geholfen
 

xx149Z

Neues Mitglied
Klingt gut, zumindest liegt schon ein Buch in greifbarer Nähe ;-)

Mich reissts da halt Nachts auch immer bei jedem kleinen Geräusch aus dem Schlaf.
 
Zuletzt bearbeitet:

xx149Z

Neues Mitglied
Nein, nicht trennen. Ich hatte vorher eine längere Beziehung inkl Ehe wo ich betrogen wurde und es letztendlich auseinander ging. Ich hatte dort nie das Problem, alleine zu schlafen, aber irgendwie holt mich das jetzt irgendwie ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

xx149Z

Neues Mitglied
Puh…. Wie erklär ich das jetzt am besten… also wir reden grundsätzlich über alles und sehr viel. Es gibt da allerdings noch eine weitere weibliche Person in ihrem Leben die sehr viel Platz und Zeit einnimmt. Es wird sonst auch nichts verheimlicht oder ähnliches und trotzdem tu ich mir mit dem Vertrauen sehr schwer und mein Kopf zerplatzt da teilweise förmlich dabei. Ich finde hier einfach keinen passenden Weg. Mein Kopf schreit quasi permanent und wird nicht ruhig, selbst bei sportlicher Aktivität ist der ständig am Arbeiten.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H übermäßige Eifersucht u. Verlustangst führte zur Trennung Liebe 67
F Verlustangst? Liebe 11
H Verlustangst zerstört Beziehung Liebe 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben