Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verlust von interesse, liebe

Maeellee00

Mitglied
Wenn ich einen Typen küsse der wirklich was für mich empfindet und ihm der kuss aber nicht gefällt/er den kuss schei**e findet, würde er dann danach komisch, genervt reagieren oder auch das Interesse verlieren?
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Und wenn er nach mehreren schlechten küssen genervt ist? Also wenn ichs einfach nicht schnell lerne?
Hätte, hätte....Fahrradkette. Wieder nur graue Theorie.
Mal so neben bei. Es wäre mir sowas von egal wie Du küsst. Außerdem wächst man durch die Liebe gerne über sich hinaus.
Du wirst es schon merken wenn es passt. Merken wenn es wahre Liebe ist, die Dich küsst. So "einfach" ist das. Ich schwör's! :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Völliger Verlust von Selbstbewusstsein Liebe 14
G Beziehung, Verlust, Kinderwunsch, Trennung Liebe 224
R Bester Freund von Freundin empfindet mehr Liebe 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben