Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verlorene Liebe, trauere ihr ewig nach

G

Gast

Gast
Hallo liebes Forum,

zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt, männlich und habe eig schon ein kleines Leben aufgebaut ( Beruf,etc. also geht es mir in dieser Hinsicht weitgehend gut).
Eigentlich bin ich ein lebensfroher Mensch, gehe mit Freunden gerne Party machen usw.
Nur da fangen die Probleme schon an. Ich habe das ständige Gefühl allein gelassen zu sein, es gibt unter meinen Freunden keinen, mit dem ich über Gefühle und meinem Zustand reden kann...
Anfang dieses Jahres habe ich ein Mädchen kennengelernt mit der ich im Laufe des Jahres eine ziemlich gute Beziehung aufgebaut habe. Versteht mich nicht falsch, es war wirklich keine "Tussi" wo man an einem Abend "abschleppt" und dannach nie wieder sieht. Mit ihr könnte ich über alles reden, auch über Gefühle und Eindrücke. Nun es kam wie es kommen musste: Ich habe Ihr Mitte August gesagt das ich sie liebe, sie hat diese auch anfangs erwidert, allerdings sagte sie nach zwei Wochen, dass sie sich nicht klar über ihre Gefühle sei. Leider bin ich in solchen Situationen immer sehr aufbrausend, gar schon cholerisch... (Ein negativer Aspekt meiner Person)
Und seit dem bin ich emotional ein Wrack, trinke jeden Abend zwei- drei Bier und rauche wie ein Schlot (habe davor auch schon geraucht, nur nicht so intensiv).
Naja, ich weiß nicht wie ich endlich wieder in ein normales Leben kommen kann.

Im Endeffekt ist mir egal ob das hier jmd. kommentiert oder nicht. Ich wollte nur mal meine Geschichte schreiben, auch wenn das hier nur die Spitze des Eisbergs ist...

Schönen Abend noch...
 

Anzeige(7)

L

Lenja

Gast
, ich weiß nicht wie ich endlich wieder in ein normales Leben kommen kann.
Ich finde, du BIST im normalen Leben, lieber Gast, du BIST, trotz erlebten Trennung darin geblieben, weil solche Trauer und Verzweiflung zu empfinden, wenn empfundene Liebe abgelehnt zu sein scheint, ist für mich "richtig" und sehr authentisch.

Wahrscheinlich liebst du wahrhaft und tief und hast eine wahrhafte, tiefe Beziehung zu diesem Mädchen aufgebaut. Und weil du, trotz deines jungen Alters, schon so liebes- und beziehungsfähig bist, empfindest du auch diesen Abbruch entsprechend intensiv und lebhaft.

Trotzdem ist es etwas wunderbares, so zu lieben und sich so tief verbunden mit jemanden zu fühlen! Das zeigt, dass du innerlich reich und voller Leben bist. Und wenn du es bei dir nicht ablehnst, es in sich behalten willst, lernst auch mit der Zeit dein Innenleben zu regulieren, dich wieder zu stabilisieren und immer mehr innerer lebendiger Stärke (die keine Härte ist!) zu gewinnen. Das wünsche ich dir auch sehr.:)

L.G. Lenja
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Leider bin ich in solchen Situationen immer sehr aufbrausend, gar schon cholerisch... (Ein negativer Aspekt meiner Person)
.

Daran solltest du dringend arbeiten.

Liebeskummer hat jeder von uns schon durch. Der geht vorbei. Wenn jeder nach einer Enttäuschung im Suff versinkt, wäre die Welt voller Alkoholiker.
Lenk dich mit deinen Freunden ab, mach Sport zum Abreagieren und lass die Finger vom übermäßigen Alkohol. Damit machst du alles nur noch schlimmer.

Das wird schon wieder :)
 
G

Gast

Gast
ewig wirst du ihr nicht nachtrauern. liebeskummer tut weh, geht aber vorbei.

wegen deinen cholerischen ausbrüchen musst du echt was unternehmen.

sport wäre gut zum abreagieren.

kopf hoch. bald kommt eine neue liebe :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Ich bin unfähig zu "romantischer Liebe" Ich 6
E Unrealistische "Liebe" Ich 15
Vindobona Liebe verschieden von Frauen und Männer? Ich 11

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben