Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verlobter tritt bald die Haftstrafe an, wie geht man damit um???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin hin und her gerissen, wie soll ich damit umgehen. Gibt es hier Leute die das selbe erlebt oder durchmachen! Auch wenn es ein heikles Thema ist , würde ich mich um Komentare freuen!!

lg
 

Anzeige(7)

_cloudy_

Urgestein
Hi, bin seit 13 Monaten in Haft und lebe noch, so mehr oder weniger?
O Gott, du wolltest doch eine Frau kennenlernen. Hätte die nach Stadelheim kommen müssen?


Hallo Immergutdrauf.
Kannst du ein bißchen mehr erzählen? Wie lange muß dein Verlobter denn ins Gefängnis?
Macht natürlich schon einen Unterschied, ob 8 Wochen oder 8 Jahre,
und auch warum ist nicht unwichtig.
 

carinchen

Mitglied
Hallo

Mein Ex-Verlobter war 4 Wochen im Jugendgefängnis. War ne harte Zeit. Danach war er total anders. Aber gelernt hat er daraus nicht, also habe ich mich getrennt
 

steve19671

Mitglied
Hallo claudia,
nö wäre nicht gut wenn sie nach Stadelheim kommt, erstens bin ich da zur Zeit nicht auserdem bin ich am Wochenende immer zu Hause.
lg
Stefan
 
O Gott, du wolltest doch eine Frau kennenlernen. Hätte die nach Stadelheim kommen müssen?


Hallo Immergutdrauf.
Kannst du ein bißchen mehr erzählen? Wie lange muß dein Verlobter denn ins Gefängnis?
Macht natürlich schon einen Unterschied, ob 8 Wochen oder 8 Jahre,
und auch warum ist nicht unwichtig.


es ist nur für ein halben Jahr und warum - wegen Körperverletztung !!:rolleyes:
 
C

Christine22

Gast
Dein Verlobter war schon einmal in Haft, hat (wie Du schriebst) nichts hinzugelernt, muß nun ein weiteres halbes Jahr wegen Körperverletzung in's Gefängnis.
Meine ernsthafte Frage: Was meinst Du mit "..wie geht man damit um?"
Wie stehst Du zu ihm?
Vermisst Du ihn? Wenn ja, warum?
Magst Du ihn noch, obwohl er anderen Menschen gegenüber gewalttätig ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • S (Gast) ssrt1
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Walter1111 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast ssrt1 hat den Raum betreten.
  • (Gast) ssrt1:
    kampfmaus tut mir leid ich bin bei dem thema noch nich bereit... schaue spaeter in die private messages...
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt1:
    Chantal bist du da?
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben