Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verlobter möchte für ein Jahr durch die Welt reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Überschrift beweist es. Mein verlobter möchte durch die Welt reisen. Mal nach Kanada, dann Asien und zum Schluss Australien und Neuseeland. Das Geld hat er lange gespart und ich habe von seinen Vorgehen gewusst. Ich möchte ihn da auch unterstützen, seinen Traum zu erfüllen. Nächsten Monat geht es los, das hofft er jedenfalls. Mit corona ist es immer sehr schwierig. Er macht die Reise alleine, da ich nicht mit kann wegen Beruf, Finanzen und und und.

Ich werde ihn aber sehr vermissen und weiß leider nicht, wie ich es aushalten soll ohne ihn.

Seine Reise macht er aber auf alle Fälle, denn das möchte ich auch für ihn. Aber die Sehnsucht macht mich sehr traurig.
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Dein Verlobter hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich finde es verantwortungslos jetzt loszuziehen, während überall die Leute Haus und Hof verlieren oder sterben. Weltweit werden deutsche ausgeflogen.
 
Wir sind nun 6 Jahre zusammen und 6 Monate verlobt. Ich gönne ihn ja die Reise, also falls es stattfindet. 10 Jahre hat er ja schließlich dafür gespart. In der Ausbildung und auch Studium. Hatte einige nebenjob. Doch die Sehnsucht macht mir Sorgen.
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Durch so Leute verteilt sich Corona um die ganze Welt, wenn er sich damit infizieren sollte. Wenn ich Staatschef wäre, wären nur noch Reisen im Inland zulässig. Das grosse Abenteuer wird wahrscheinlich zum Horrortrip seines Lebens. Kann man nicht mal inne halten? Typischer ich Mensch, der nur an sich selbst und nicht an andere denkt. Wenn ich mit einer Frau zusammen wäre, die jetzt, wo voll die Corona Welle stattfindet, ihren Ego Trip durchziehen möchte, die würde ich sofort verlassen.
 
G

Gelöscht 96521

Gast
Durch so Leute verteilt sich Corona um die ganze Welt, wenn er sich damit infizieren sollte. Wenn ich Staatschef wäre, wären nur noch Reisen im Inland zulässig. Das grosse Abenteuer wird wahrscheinlich zum Horrortrip seines Lebens. Kann man nicht mal inne halten? Typischer ich Mensch, der nur an sich selbst und nicht an andere denkt. Wenn ich mit einer Frau zusammen wäre, die jetzt, wo voll die Corona Welle stattfindet, ihren Ego Trip durchziehen möchte, die würde ich sofort verlassen.
Du bist aber kein Staatschef und das ist gut so.
 

Katzenfräulein

Aktives Mitglied
Dort steht doch: Nächsten Monat geht es los, das hofft er jedenfalls. Mit corona ist es immer sehr schwierig.

In einem Monat kann alles schon wieder ganz anders aussehen.
Die Reisebeschränkungen werden ja jetzt schon weltweit wieder gelockert.
Und es steht ja nicht dort, dass er zuerst in die Hotspots reisen wird.
Von daher würde ich auch sagen, abwarten und schauen.

Aber von der Idee her sich die Welt anzuschauen und sich damit einen Lebenstraum zu erfüllen, Super!
Hätte die TE den Thread letztes Jahr um diese Zeit eröffnet, wäre ich in Sachen um die Welt reisen ganz bei dir. Ich habe nichts dagegen, wenn sich jemand den Traum von einer Weltreise erfüllen will, zumal er ja 10 Jahre dafür gespart hat.
Aber seine Weltreise inmitten einer Pandemie zu starten, halte ich persönlich für Irrsinn.
Für mich wäre weniger die Sehnsucht ein Thema, sondern vielmehr die Angst um die Gesundheit meines Partners.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Mein Partner möchte nur zuhause sitzen Liebe 70
G Sie möchte ich wiedersehen Liebe 26
G Er möchte ein Leben nur für sich Liebe 71

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben