Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verlobter möchte für ein Jahr durch die Welt reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Überschrift beweist es. Mein verlobter möchte durch die Welt reisen. Mal nach Kanada, dann Asien und zum Schluss Australien und Neuseeland. Das Geld hat er lange gespart und ich habe von seinen Vorgehen gewusst. Ich möchte ihn da auch unterstützen, seinen Traum zu erfüllen. Nächsten Monat geht es los, das hofft er jedenfalls. Mit corona ist es immer sehr schwierig. Er macht die Reise alleine, da ich nicht mit kann wegen Beruf, Finanzen und und und.

Ich werde ihn aber sehr vermissen und weiß leider nicht, wie ich es aushalten soll ohne ihn.

Seine Reise macht er aber auf alle Fälle, denn das möchte ich auch für ihn. Aber die Sehnsucht macht mich sehr traurig.
 

Anzeige(7)

Yang

Aktives Mitglied
Wegen dem Corona würde ich mir auch Sorgen machen.
Ansonsten finde ich es nicht schlimm, dass dein Verlobter sich die Welt ansieht, im Gegenteil ich finde so
etwas ganz toll.
Ein Jahr vergeht schnell und auch im Ausland gibt es Internet, ihr könnt also trotzdem in Verbindung bleiben.
 

tonytomate

Aktives Mitglied
Dein Verlobter hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich finde es verantwortungslos jetzt loszuziehen, während überall die Leute Haus und Hof verlieren oder sterben. Weltweit werden deutsche ausgeflogen.
 
Wir sind nun 6 Jahre zusammen und 6 Monate verlobt. Ich gönne ihn ja die Reise, also falls es stattfindet. 10 Jahre hat er ja schließlich dafür gespart. In der Ausbildung und auch Studium. Hatte einige nebenjob. Doch die Sehnsucht macht mir Sorgen.
 

Yang

Aktives Mitglied
Wir sind nun 6 Jahre zusammen und 6 Monate verlobt. Ich gönne ihn ja die Reise, also falls es stattfindet. 10 Jahre hat er ja schließlich dafür gespart. In der Ausbildung und auch Studium. Hatte einige nebenjob. Doch die Sehnsucht macht mir Sorgen.
Das verstehe ich nur allzugut.
Er verwirklicht sich seinen Lebenstraum.
Sieh es mal so: ein Jahr ist keine Ewigkeit und geht schnell vorbei, es ist keine Trennung, ihr werdet trotzdem in Verbindung bleiben und wenn er in einem Jahr wieder zurück ist, wird die Freude riesig sein.
 

tonytomate

Aktives Mitglied
Durch so Leute verteilt sich Corona um die ganze Welt, wenn er sich damit infizieren sollte. Wenn ich Staatschef wäre, wären nur noch Reisen im Inland zulässig. Das grosse Abenteuer wird wahrscheinlich zum Horrortrip seines Lebens. Kann man nicht mal inne halten? Typischer ich Mensch, der nur an sich selbst und nicht an andere denkt. Wenn ich mit einer Frau zusammen wäre, die jetzt, wo voll die Corona Welle stattfindet, ihren Ego Trip durchziehen möchte, die würde ich sofort verlassen.
 

Yang

Aktives Mitglied
Durch so Leute verteilt sich Corona um die ganze Welt, wenn er sich damit infizieren sollte. Wenn ich Staatschef wäre, wären nur noch Reisen im Inland zulässig. Das grosse Abenteuer wird wahrscheinlich zum Horrortrip seines Lebens. Kann man nicht mal inne halten? Typischer ich Mensch, der nur an sich selbst und nicht an andere denkt.
Du bist aber kein Staatschef.
 

Yang

Aktives Mitglied
Ich verstehe nicht , warum er ausgerechnet während einer weltweiten Pandemie eine Weltreise machen will.
Ich finde das verantwortungslos, sorry.
Dort steht doch: Nächsten Monat geht es los, das hofft er jedenfalls. Mit corona ist es immer sehr schwierig.

In einem Monat kann alles schon wieder ganz anders aussehen.
Die Reisebeschränkungen werden ja jetzt schon weltweit wieder gelockert.
Und es steht ja nicht dort, dass er zuerst in die Hotspots reisen wird.
Von daher würde ich auch sagen, abwarten und schauen.

Aber von der Idee her sich die Welt anzuschauen und sich damit einen Lebenstraum zu erfüllen, Super!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben