Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verlire bald wohl meinen Job😢

P

Pattsrick

Gast
Ich arbeite seit ca 7 Jahren in der Telekommunikationsbranche für einen Anbieter im Call Center. Wir verkaufen nix, sondern supporten Leute in der IT. Vor 8 Monaten bekamen wir einen neuen Chef, komme eigentlich gut mit ihm aus. Mein Problem sind halt meine Kundenbeweertungen die immer etwas vom Teamdurchschnitt entfernt sind. Er ht mich seitdem gecoacht und angangs lief es auch gut und meine Werte sind gestiegen.

Doch eben hatten wir ein Entwicklungsgespräch wo er mir sagte das ich mich nicht entwickelt hätte und er mich noch intensiver unterstützt. Zudem will er nicht,dass es irgendwann nichts nützt. Heist also wenn ich mich nicht verbessere fliege ich raus. Schade,da ich den Job eig gerne mache und gut mit den Kollegen auskomme.
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Also im Prinzip hast Du am Tag 2-3 Spackos am Telefon, die dir anschließend eins reinwürgen. Sei doch auch zum größten Spast am Telefon nett höflich und zuvorkommend. Da du schon sieben Jahre dort bist, empfehle ich dir, jetzt noch eine Rechtsschutzversicherung für Arbeitsrecht abzuschließen. Vielleicht kannst du auf Wiedereinstellung klagen oder eine fette Abfindung aushandeln. Team Durchschnitt, mal ehrlich, das ist doch alles rein subjektiv, von Zufällen abhängig und so weiter. Wenn du am Tag X die Serie hast, da kannst du doch nichts dafür.

Mir ging es mal ähnlich, da stand der Chef quasi mit der Stoppuhr vor der Tür. Eines Tages ist der Computer zweimal ausgefallen und ich konnte alles neu eintippen, weil diese bescheuerte Firma keine unterbrechungsfreie Stromversorgung hatte. Das wurde dann so ausgelegt, als ob ich nicht leistungsfähig wäre.
 
P

Pattsrick

Gast
Ich arbeite da so gerne,paar Kollegen sind Freunde geworden😢😢 ich habe doch kein Geld mehr wenn die mich rausschmeissen??
 
P

Pattsrick

Gast
Das hat er schon vor drei Monaten getan und es ist nicht besser geworden,er wird bald die Geduld verlieren und das wars dann...
 

miasma

Aktives Mitglied
Aber was kritisiert er denn genau an dir oder deiner Art?
Siehst du keine Möglichkeit, das zu ändern?, zu verbessern...

Warum traust du dir das nicht zu?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Ich kann bald nicht mehr Beruf 11
S Bin krank und mann wird mich sicher bald loswerden!! Beruf 11

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 232) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben